Kann man vergessen in München.....die dürfen nicht tauschen ich habs mit meinem 3GS aus Italien am Wochenende versucht!
Beiträge von Seadart
-
-
Zitat
Original geschrieben von shycube
Meins ist auch extrem langsamer geworden und fühlt sich irgendwie "überlastet" an. Habe was offen (und wenns nur die Emails sind) und wenn ich auf dem Home Button drücke hängt er 2-3 sekunden und plötzlich ist man wieder im Menü. Die Animation dass das Bild nach hinten ins Iphone reinfliegt existiert quasi nicht mehrIch habe im Apple Support Forum das hier gelesen:
ZitatHello
I THINK I figured out what to do to help (it worked for me). Do a "RESET ALL SETTING". THIS is what fixed my phone. Beware that you'll have to re-shuffle your apps. NO more slowness, skips, freezes, etc. The phone works great now, so far. Hope it helps you!!Also ich bin der Meinung bei mir hats geholfen

-
Zitat
Original geschrieben von Michaaaaa
Hi Leute, wollte mir auch Iphone 3GS aus Italien bestellen. Könnte mir jemand vielleicht die Anmeldemaske übersetzen? Ich verstehe leider überhaupt kein Italienisch.Nix ist umsonst....guckst du Thread....da steht alles

-
Salute,
ich verkaufe aus der Italien Aktion ein iPhone 3G S schwarz mit 16 GB.
Das Geräte wurde nur kurz getestet und ist somit neu.
Das Gerät hat keine Pixelfehler....keine Risse (ich konnte keine finden) und funktioniert wirklich bestens.
Preislich stelle ich mit 730 Euro inkl. versicherten Versand vor.
Wenn es schnell gehen soll kann ich eine Zahlung per Paypal anbieten, die Mehrkosten musst aber bitte Du übernehmen.
Gruß
Johannes
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Super Argumentation, genau darum kann Apple die Leute auch veräppeln^^.
Mal abgesehen davon das es MEINE Zeit und auch mein GELD ist, das ich dafür aufwenden muss es umgetauscht zu bekommen (sofern ich nicht neben nem Applestore wohne geht Geld für An- und Abfahrt, Parkticket oder Bus und Bahn drauf, mindestens aber meine Zeit, die mir auch sehr kostbar ist), ein nagelneues Gerät bekomme ich ja wohl nebenbei auch nur eine gewisse zeitlang, irgendwann wird wohl aus einem refurbished- Pool getauscht.
Ich stelle einfach mal ganz provokant die Gegenfrage: Wieso ist Apple nicht Willens, einen schon seit dem ersten 3G bekannten Fehler zu beheben? Da rissfreie Plastikgegenstände keine Zauberkunst sind, sollte es such den Halbgöttern von Apple möglich sein. So bleibt als fades Fazit wohl nur die Erkenntnis, dass es ihnen am Arsch vorbeigeht ... was ja aufgrund solcher Aussagen wie der deinigen auch nicht weiter verwunderlich ist ... und in Relation mit dem hohen Preis des Gerätes ist es eben in meinen Augen NICHT in Ordnung. Jeder, der ohne Scheuklappen durch die Gegend rennt wird da kaum widersprechen können.Sorry.....du tust ja gerade so als ob 50% der Gerät diesen Macken haben.....das ist aber nicht Fall.
Im Prinzip ist es auch egal, lass die Finger von dem Gerät dann hast du auch nicht das Problem mit den Rissen

-
Zitat
Original geschrieben von mansta
Meins ist gerade für 850€ ersteigert worden (32GB).
Und damit bin ich auch zufrieden abzüglich 30€ ebay gebühr bleibt noch ein wenig übrig...Aber welcher Aufwand denn?! es geht doch nix über einen leicht verdienten Hunni
Dafür das ich das Paket von UPS angenommen habe, dann bei Ebay reingestellt habe...ja okee jetzt noch zur Post gehen und das Handy losschicken des kotzt schon an

Das mag ja alles stimmen....aber was ist wenn das Gerät kaputt ist und der Käufer per Paypal gezahlt hat.....dann geht der Stress richtig los!!!
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Die Stummtaste wackelt bei mir auch minimal wenn sie auf stumm gestellt ist, aber das stört mich nicht. Kritischer finde ich schon, dass die Taste auf das Plastik aufgeklebt ist und recht weit raussteht. Da habe ich irgendwie Angst, dass die Taste mal wo hängen bleibt und abbricht.
Und die klemmende Home Taste nervt mich etwas. Habe das iPhone mal geöffnet und nachgeguckt, aber ohne das entsprechende Ersatzteil kann man da nichts machen.Weiß zufällig jemand wo man Ersatzteile für das 3GS herbekommt? Ist zwar nichts weltbewegendes, aber wenn ich das Ersatzteil halbwegs günstig bekomme, würde ich das glaub ich schon machen... (Es stört mein Sinn für Perfektion
)Was meinst du mit klemmen....lässt sich der Knopf nicht richtig drücken (kein Druckpunkt).....
Ist dann dann der Knopf selber oder dieses Schalterteil darunter?
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Die Tatsache, das noch relativ kulant getauscht wird, solange das Gerät neu ist ist doch auch nur ne Farce ...damit gesteht man ja offen ein das es den Fehler gibt, sinnvoller wäre es gewesen diesen Fehler einfach zu beheben ... soll ja auch Hersteller geben, welche Gehäuse ohne Risse herstellen können, und das ganze sogar preiswerter.
Ich finde das echt schade, weil das iPhone ansonsten gaaaaaaanz langsam selbst für mich interessant hätte werden können, aber zahle nicht hunderte von Euro für ein Gerät mit so einem Fehler. Ich kaufe ja auch kein nagelneues Auto das total zerkratzt ist, auch nicht wenns von Rolls Royce sein sollte :mad:Wo ist denn dein Problem....Apple tauscht doch ohne wenn und aber aus!
-
Zitat
Original geschrieben von Nontana
Die Preise sind vollkommen in Ordnung bei Ebay. Sollte mit apple.it Schluß sein, muß man nach Italien fahren und das wird mit Maut und Benzin viel teurer. Auch von wegen Kurzurlaub verbinden blabla.Der Verkäufer macht eh nur event. 100 Euro. Bei ca. 750 Euro (16GB), bekommt ebay und event. Paypal ca. 50 Euro. Müßte man alleine 7 Stück bestellen, um eines für sich selber zu subventionieren. Unter 750 Euro würde ich nie verkaufen. Und 750 € und höher wird auch spätestens in 2 Wochen wieder drinn sein.
In 2 Wochen sieht es bei ebay eh wieder ganz anders aus, dann haben alle ihre übrigen Phones bei ebay zu schlechten Preisen rausgehauen, da ja die Kreditkartenrechnung kommt. Verkauft mal in nen Monat, dann gibts auch wieder höhere Preise.
Wieso dann der Aufwand wenn man nur 100 Euro gewinnt macht????
-
Re: Freitag ca. 19 Uhr bestellt...
ZitatOriginal geschrieben von nadele
und meines steht immer noch auf noch nicht versendet. Zuvor hatte ich eines bestellt mit meiner deutschen PLZ. Die es in Italien nicht gibt. Wurde von apple storniert, angeblich wegen falscher PLZ. Jetzt habe ich es mit 00000 versucht,
aber es tut sich gar nichts mehr.
Schade.
Hallo......es ist Samstag........da tut sich bis Montag morgen nichts mehr!!!!