ZitatOriginal geschrieben von schlagerstar
Ich kapier nicht wie man im Apple Store Belgien das Teil bestellen soll.
Na gar nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schlagerstar
Ich kapier nicht wie man im Apple Store Belgien das Teil bestellen soll.
Na gar nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Seeher
Ja schon, aber wenn man T9 mal richtig gewohnt ist kann man sich schlecht umstellen.
Ansich dachte ich einfach nur es kann doch nicht so schwer sein eine naträglich zu installieren, aber klar wenn sie niemand anbietet hilft das alles nix.
Das kostet ja auch Geld denn für T9 müssen Lizenzgebühren bezahlt werden!
Re: T9
ZitatOriginal geschrieben von Seeher
Wenn das so ist gibt es eine Möglichkeit, eine Software zu installieren, wo es auch möglich ist mit T9 SMS zu schreiben?
(geht einfach viel schneller).
Dann machst du aber was verkehrt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von achim007
hallo was ist das nun ist tatsächlich der Stop oder ein Witz? Ergo alle Bestellungen ab sofort für die Katz oder kann man noch was wagen?
Was hast zu verlieren?
ZitatOriginal geschrieben von LFM
32 GB anscheinend, Farbe egal. Die Lieferzeit steht ja auf der Homepage und die is bei 32 GB am geringsten.
Die angegeben Lieferzeiten kannst vergessen.
Ich habe meines gestern um 11:00 Uhr am Vormittag bestellt und heute war es gegen 16:00 Uhr bei mir.
Und da es ein schwarzes 16GB Modell war hätte es eigentlich satte 5 Tage dauern sollen ![]()
Salute,
wie lässt sich denn euer Menü Knopf so drücken.......meiner geht irgendwie ziemlich streng....ist das beim neuen 3G S so gewollt?
Gruß
Johannes
Mein iPhone ist jetzt bei meinem örtlich UPS Verteiler in München Kirchheim an gekommen. Der Status steht bei ups aber immer noch seit 07:30 Uhr auf "in Transit" und lieferdatum ist auch keines angegeben.
Passt da was nicht. Da sollte doch bei Auslieferung "out for delivery" stehen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Geduld haben, der Status aendert sich schon nach einiger Zeit.
Davon gehe ich aus.....und so lange da nicht "Analuto" steht ist das auch völlig in Ordnung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Wie bei mir...
Naja so wie ich das sehe kann es gut sein das man gegen 01:00 Uhr erst den nächsten Scan bekommt....von daher....die Hoffnung stirbt zu letzt ![]()
Ich habe heute gegen 12:30 die Mail von Apple bekommen das mein 16GB iPhone in schwarz an mich versendet wird.
Bei UPS steht aber nur das Sie die Billing Information haben....sonst nix.
Ist das gut oder schlecht?