Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von MK83
    also bei meinen anderen apple bestellungen (macbook´s etc) waren die teile direkt am nächsten werktag von holland bei mir an der tür.

Meistens lief es so ab

Holland 22:00h -> Herne 02:00h -> Düsseldorf 05:00 und dann direkt Transport zum Empfänger ;)

Da hattest aber dann bestimmt auch deine richtige Adresse angeben, oder?

Ich gebe auf......gute Nacht :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Application
    In Zusammenhang mit dieser Frage, hat denn schon eine Sendung die das Lager verlassen hat, sich wieder auf den Weg zu Apple gemacht, ist so ein Fall bekannt?

Ja ist bekannt....Apple ruft auch Sendung zurück die schon unterwegs sind......steht aber auch schon im Thread!

Zitat

Original geschrieben von applefreak87
    25. - 26.

ich wundere mich halt nur, wie das System bei Apple oder besser gesagt der reine Zufall ueber den versand entscheidet.........

@ Seadart: halt mal den Ball flach ;-)

Komisch diese ganzen Fragen die schon im Thread beantwortet wurden werden nur von Leuten gestellt dich sich im Juni 2009 angemeldet haben!

An alle die ständig die gleichen Fragen stellen:

Wir wissen das auch nicht....wir arbeiten nicht bei Apple....wenn ein iPhone zu euch geliefert wird....freut euch....wenn nicht.....Pech gehabt!

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Kam heute an, aber die haben irgendwas gerochen.
    Die Dame, die mir das Päckchen überreichte, sagte noch, dass ich ja viel Glück gehabt habe, da ja groß Italy draufgestanden hätte und es ersichtlich von apple war.

Keine Ahnung was sie meinte ;)

Meine iPhones sind da und schon im Biete ;), zumindest eines davon.

Das es immer Leute geben muss die den Hals nicht voll genug bekommen können......900 Euro...du hast doch nen schatt**!

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Ok, also habe ich trotz der Postleitzahl Mail so lange noch Hoffnung, bis die Bestellung auch online als gecancelt angezeigt wird. Was für eine seltsame Apple Versand Taktik :)

SiemensmasterXXX

Die doofe Mail mit der falschen PLZ habe ich auch bekommen....nur leider kann man die PLZ nicht mehr ändern :(

Zitat

Original geschrieben von Factiosus
    Was heist "geschlossen", den "Trick" kann man doch eigentlich immer anwenden oder ?

Inwiefern hat es Apple für UK geschafft solche Bestellungen zu verhindern ?

Ganz einfach die kontrollieren besser....einmal am Tag einen DB Select und nach dem Schlüsselwort DE oder Germany in den Adressfelder geschaut und ganz schnell hat man die Datensätze die man löschen kann!

Also ehrlich......bei der Masse die schon allein hier im Forum bestellt wurden und ich denke wir sind nicht die einzigen die das getan haben......mich würde echt wundern wenn Apple da nichts macht!

Da wirds noch einige dicke Tränen geben wenn die "Cancel" Meldung über die Mailbox huscht ;)