-
Zitat
Original geschrieben von MK83
also bei meinen anderen apple bestellungen (macbook´s etc) waren die teile direkt am nächsten werktag von holland bei mir an der tür.
Meistens lief es so ab
Holland 22:00h -> Herne 02:00h -> Düsseldorf 05:00 und dann direkt Transport zum Empfänger 
Da hattest aber dann bestimmt auch deine richtige Adresse angeben, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Atomhase
Moin,
Tip an alle!
Habe gerade eine Mail enddeckt, die mir sagt, dass meine Bestellung wegen ner falsche PLZ storniert wurde(hatte 00000 eingetragen)
Ich suche jetzt ne Italienische PLZ und trage die ein. Den Rest belasse ich, wie es ist. Kann garnicht falsch geliefert werden, da es ja die Straße dort nicht gibt:)
Hat es bei anderen mit 00000 schon geklappt?
Alles anzeigen
Ich gebe auf......gute Nacht 
-
Zitat
Original geschrieben von Application
In Zusammenhang mit dieser Frage, hat denn schon eine Sendung die das Lager verlassen hat, sich wieder auf den Weg zu Apple gemacht, ist so ein Fall bekannt?
Ja ist bekannt....Apple ruft auch Sendung zurück die schon unterwegs sind......steht aber auch schon im Thread!
-
Zitat
Original geschrieben von applefreak87
25. - 26.
ich wundere mich halt nur, wie das System bei Apple oder besser gesagt der reine Zufall ueber den versand entscheidet.........
@ Seadart: halt mal den Ball flach 
Komisch diese ganzen Fragen die schon im Thread beantwortet wurden werden nur von Leuten gestellt dich sich im Juni 2009 angemeldet haben!
-
Zitat
Original geschrieben von applefreak87
Hi!
ich habe mein iPhone 3G S 32GB Sonntag Abend bestellt und heute ist Dienstag (2 Werktage bis zum Versand sind rum) und der aktuelle Status ist immer noch "Versandbereit". Wenn ich lese dass es schon einige Leute gibt die gestern oder sogar heute ein iPhone bestellt haben, welches auch schon versendet wurde, mach ich mir schon etwas Sorgen um meine Bestellung.
Denkt ihr alles ist ok, oder was kann ich machen ausser warten und hoffen dass es doch noch kommt?
Danke fuer eure Hilfe / Meinung.
Ach ja, an der Bestellung kann ich nichts mehr aendern wie Adresse und so, da laut Apple "Der Artikel bereits versendet wurde oder zum Versand bereit steht".
Alles anzeigen
An alle die ständig die gleichen Fragen stellen:
Wir wissen das auch nicht....wir arbeiten nicht bei Apple....wenn ein iPhone zu euch geliefert wird....freut euch....wenn nicht.....Pech gehabt!
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Kam heute an, aber die haben irgendwas gerochen.
Die Dame, die mir das Päckchen überreichte, sagte noch, dass ich ja viel Glück gehabt habe, da ja groß Italy draufgestanden hätte und es ersichtlich von apple war.
Keine Ahnung was sie meinte 
Meine iPhones sind da und schon im Biete ;), zumindest eines davon.
Das es immer Leute geben muss die den Hals nicht voll genug bekommen können......900 Euro...du hast doch nen schatt**!
-
Zitat
Original geschrieben von hodder
Heute gegen 13 Uhr bestellt, eben gerade kam die versandbestätigung.
Häh....ich dachte bei den 16GB gibt eine Wartezeit von 7 Tagen und bei den 32GB von noch 2 Tagen
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Ok, also habe ich trotz der Postleitzahl Mail so lange noch Hoffnung, bis die Bestellung auch online als gecancelt angezeigt wird. Was für eine seltsame Apple Versand Taktik 
SiemensmasterXXX
Die doofe Mail mit der falschen PLZ habe ich auch bekommen....nur leider kann man die PLZ nicht mehr ändern 
-
Zitat
Original geschrieben von Factiosus
Was heist "geschlossen", den "Trick" kann man doch eigentlich immer anwenden oder ?
Inwiefern hat es Apple für UK geschafft solche Bestellungen zu verhindern ?
Ganz einfach die kontrollieren besser....einmal am Tag einen DB Select und nach dem Schlüsselwort DE oder Germany in den Adressfelder geschaut und ganz schnell hat man die Datensätze die man löschen kann!
-
Also ehrlich......bei der Masse die schon allein hier im Forum bestellt wurden und ich denke wir sind nicht die einzigen die das getan haben......mich würde echt wundern wenn Apple da nichts macht!
Da wirds noch einige dicke Tränen geben wenn die "Cancel" Meldung über die Mailbox huscht