ZitatOriginal geschrieben von madx
Schade, hab gestern bestellt und wollte eben nachgucken. Leider ist der App-Account offline.
Danke für die Mitteilung das der Shop offline ist.....das wussten wir nämlich noch gar nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von madx
Schade, hab gestern bestellt und wollte eben nachgucken. Leider ist der App-Account offline.
Danke für die Mitteilung das der Shop offline ist.....das wussten wir nämlich noch gar nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Weder in Italien noch ins Belgien konnte man die iPhones je in Apple-Store !!!
Aldi bitte keinen Quatsch schreiben !
Wenn hier am Dienstag/Mittwoch der UPS-Mann kommt kannst Du staunen !
In UK ging es aber und da war es zum größten Teil wie beschrieben.....die Gräte ging zwar an UPS wurden dann aber wieder zurück gerufen. Ich hatte selber schon den Fall das ein iPhone im UPS Verteilerzentrum in München war und kurz vor der Auslieferung gings zurück an Apple!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maddin360
Müsste noch in deiner Bestellübersicht gehen...
Guck dazu einfach bei dir auf der deutschen Seite nach...
MfG
Ich seh's schon kommen die Thread wird wir ziemlich groß werden.
Schon mal daran gedacht das heute Samstag ist und es Stand jetzt 22:25 Uhr ist.....da wird sich nicht mehr viel tun bzgl. Versand und Status.....
Am Montag wird es weiter gehen!
Was für ein Scheiss ich habe mir gestern noch bei Apple UK ein 3GS 16 GB bestellt das auch im Versand ist.......kostet zwar nur 520 Euro...aber dafür mit SIM LOCK....ich könnte mich in den AR*** beissen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Da duerfte Italien einige geographische Vorteile habenSpeziell im Norden werden die Geraete durch die ganzen Selbstimporteure sicher eher mal vergriffen sein, aber je weiter man nach Sueden kommt, desto hoeher schaetze ich die Chance ein, auch ein Geraet zu erhalten.
Ich warte meinen Italien Urlaub im September ab ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Hier würde mich mal ein Quelle interessieren
Erfahrung aus der Praxis:
Mischqualifikationen werden häufig von niemanden richtig ernst genommen, d.h. für die Kollegen von der Informatik sind das "nur" halbe Informatiker und für die Kollegen aus den anderen Fachabteilungen sind das Leute ohne wirkliche Kenntnisse der Arbeitsabläufe in den Abteilungen "die sich mit ihrem halbgaren theoretischen BWL Wissen für was ganz tolles halten...".
Das kann ich so nicht bestätigen. Ist es nicht eigentlich so das die Qualifikation die durch das Studium erworben wurde nach ein paar Jahren eh keinen mehr interessiert! Wenn ich mir unsere IT Abteilungen anschaue dann sind die wenigsten "richtige" Informatiker das interessiert aber nicht weil einzig und allein die Leistung entscheidend ist die jeder einzelne bringt!
ZitatOriginal geschrieben von raix
Und genau deswegen geht das bei vielen Firmen voll in die Hose.
Schmarren!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bastian_S
Hallo,
also ich hab WI studiert und kann mich nicht über Job-Angebote und Gehalt beschweren. Also WI kann man gut studieren, da bekommt man Stellen hinterher. Es ist halt immer nur die Frage was Du hinterher machst. Mit dem WI Studium alleine ist es ja nicht getan. Kommolitionen von mir sind heute Netzwerker (Jobaussichten nicht so gut), Java-Entwickler (je nach Branche/Know-How), SAP Entwickler/Berater (aktuell sehr gute Chancen) oder Projektleiter ohne "echte" IT Tätigkeit (Programmieren oder so). Du siehst es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, das Studium als solches ist noch nicht das Ende.
Ob man das Studium empfehlen kann, hängt stark vom jeweiligen Schwerpunkt der FH/Uni ab. Mehr Inf oder mehr BWL. Das musst Du halt prüfen und sehen was Dir mehr liegt.
Grüße
bs
Bei mir genauso. Ich habe auch WI studiert (Anfang 2006 fertig) und hatte kein Problem einen Job zu finden und die Gehälter waren auch immer bestens.
Allerdings sollte man wirklich darauf achten das die Informatik Anteil überwiegt!
Wer sagt euch das Ihr am Freitag schon Geräte bekommt!!!