Beiträge von Seadart
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Patrick333
Glaubst du etwa wirklich, dass sie echt ist...
?Also fuer 380 Euro, ok, selbst dann waere es ein guter Preis, aber so.
Entweder dat Dinges ist Fake oder der Verkaeufer ein Idiot.Falls alles passt, glueckwunsch zum Mega-Schnapper.
cheers
380 Öre....sieht ziemlich fertig aus das Teil. Ich denke 38,- ist schon okay.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Haftungsausschluss hast du keinen genutzt, das ist der Sache nicht förderlich
Wenn ihr beide sicher seid, dass kein Rotstich und keine grüne Ecke vorhanden waren, wäre die Sache für mich erledigt. Hatte der Käufer eine zweite Person bei der Abholung dabei?
Jap einen Bekannten!
-
Zitat
Seadart: Lösch mal alles aus dem Link, was hinter der Artikelnummer steht. Geht dann trotzdem.Weiter hinten taucht ein : und danach ein D auf, was die Forensoftware als Smiley interpretiert.
Danke für den Tipp....nun tuts

-
ZitatAlles anzeigen
Seadart:Auch hier gilt: Ohne Details kann man zur Sache gar nichts sagen. Was wurde im Angebot zu dem Gerät geschrieben? Wurde die Haftung für Sachmängel ausgeschlossen? Am Besten Link zu ebay.
Dass der Käufer die Mängel bei Abholung erkannt hat, ändert nichts an seinen Rechten. Für einen Auschluss seiner Mängelrechte hätte er die Mängel bereits bei Vertragsschluss kennen müssen.
Rotstich ist natürlich auch eine Sache subjektiver Wahrnehmung. Hat er schon versucht, diesen Rotstich über die Einstellungen auszugleichen? Hatte der TV bis zur Übergabe eine grüne Ecke oder nicht?
Hier der Link Ebay
Also Rotstich konnte von mir keiner erkannt werden und eine grüne Ecke ist mir auch nicht aufgefallen. Das ist ne ganz normale Röhrenfunzel. Das die keine Bild wie ein TFT hat dürfte ja wohl klar sein.
-
Re: Re: TV Versteigert
ZitatOriginal geschrieben von flatie
:eek: ich würde den behalten
Das war ne alte Röhre und sau schwer

-
TV Versteigert
Salute,
jetzt hat es mich auch erwischt. Ich habe einen 82 Zoll Thomson TV verkauft. Das Teil hat noch 50 Euro gebracht.
Heute war der Käufer endlich da und das Gerät abgeholt (1. Termin ist seinerseits geplatzt). Also TV angeschaltet....er meinte noch das Gerät hätte einen Rotstich (Ich und meine Freundin konnten diesen nicht erkennen).....aber gut...er hat das Gerät mitgenommen.
So nun vor einer Stunde die Mail....das Gerät hat einen Rotstich und eine grüne Ecke. Das Bild ist nicht brauchbar.
Ja und nun....das Gerät hat bis ich es ihm gegeben habe bestens funktioniert und er hat es auch vorher noch im Betrieb gesehen!
Jetzt will er sein Geld wieder haben und ich soll die Kiste entsorgen!!!
Wie soll man da am besten reagieren.
Ich habe ihm geschrieben das er ja das Gerät nicht hätte nehmen müssen. Außerdem weiss ich ja nicht was die mit dem Gerät alles angestellt haben.... einmal blöd beim Transport gekippt oder blöd angestoßen und dann ist die Umlenkung schnell dahin.
Was würdet Ihr machen?
Gruß
Seadart
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
warum? der kostet ausstattungsbereinigt sicher nicht weniger als dein erster fund.Der Meinung bin ich nicht...da liegen ja nur 1000 dazwischen.....
-
Jetzt habe ich ein neues Angebot bei mir in der Gegend gefunden. Allerdings kommt der Wagen für die Ausstattung fast schon zu günstig vor!
Was meint Ihr?
Gruß
Johannes
-
Erstmal Danke für die vielen Antworten. Ich habe jetzt öfters gehört das der Wagen zu Teuer ist!
Was wäre denn ein guter Preis aus eurer Sicht?