Beiträge von Seadart

380 Öre....sieht ziemlich fertig aus das Teil. Ich denke 38,- ist schon okay.

Hier der Link Ebay

Also Rotstich konnte von mir keiner erkannt werden und eine grüne Ecke ist mir auch nicht aufgefallen. Das ist ne ganz normale Röhrenfunzel. Das die keine Bild wie ein TFT hat dürfte ja wohl klar sein.

TV Versteigert

Salute,

jetzt hat es mich auch erwischt. Ich habe einen 82 Zoll Thomson TV verkauft. Das Teil hat noch 50 Euro gebracht.

Heute war der Käufer endlich da und das Gerät abgeholt (1. Termin ist seinerseits geplatzt). Also TV angeschaltet....er meinte noch das Gerät hätte einen Rotstich (Ich und meine Freundin konnten diesen nicht erkennen).....aber gut...er hat das Gerät mitgenommen.

So nun vor einer Stunde die Mail....das Gerät hat einen Rotstich und eine grüne Ecke. Das Bild ist nicht brauchbar.

Ja und nun....das Gerät hat bis ich es ihm gegeben habe bestens funktioniert und er hat es auch vorher noch im Betrieb gesehen!

Jetzt will er sein Geld wieder haben und ich soll die Kiste entsorgen!!!

Wie soll man da am besten reagieren.

Ich habe ihm geschrieben das er ja das Gerät nicht hätte nehmen müssen. Außerdem weiss ich ja nicht was die mit dem Gerät alles angestellt haben.... einmal blöd beim Transport gekippt oder blöd angestoßen und dann ist die Umlenkung schnell dahin.

Was würdet Ihr machen?

Gruß

Seadart

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    warum? der kostet ausstattungsbereinigt sicher nicht weniger als dein erster fund.

Der Meinung bin ich nicht...da liegen ja nur 1000 dazwischen.....