Deswegen möchte ich ja auch vom Händler kaufen. Weil ich da wenigstens ein Jahr Garantie habe. Ich denke nicht das sich ein Neuwagen für mich lohnt. Der Wertverlust in den ersten paar Jahren ist einfach zu hoch.
Beiträge von Seadart
-
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Einen neuen 6er vielleicht, aber nicht als TDI! Wer heute trotz der Nachteile noch nach einem (gebrauchten) TDI schaut, wird bestimmt schon seine Gründe dafür haben.
Klar ist der neue 6er meistens der bessere Deal, aber ein TSI kostet auch ein paar Steine!
Und wer will schon diese absolut lahme Krücke mit dem Basis-Motor?Gruß herold
Was meinst du denn mit Nachteilen?
Ich fahre ca. 30.000 km im Jahr und deshalb lohnt sich ein ganz neues Auto einfach nicht für mich, da im hat ich die Kiste eh relativ schnell runter reite.
-
Salute,
ich bin gerade auf der Suche nach nem Auto und da ist mir z.B. der hier übern weg gelaufen:
Jetzt würde mich interessieren.......ist der Preis okay?
Gruß
Johannes
-
-
So jetzt hatte ich eben die Gelegenheit eine T-Mobile Karte ins iPhone zu stecken und guckst......UMTS Empfang ist stabil.
Liegt also an o2 das der Empfang ständig schwankt....:(
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Hat jetzt schon ein O2 Kunde in Würzburg EDGE gesichtet?? Denn ich habe bis heute noch kein EDGE gesichtet hier in Wü..Da hats ja auch UMTS. Ich weiss nur das es z.B. in Marktheidenfeld kein EDGE gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von SpudBud
Vielleicht ist der Mast von o2 kaputt oder er wird gewartet oder umgerüstet?Kann auch auch an sowas liegen.
Wie war der Empfang denn vorher? Auch stabil beim telefonieren über 3G?
Ja gute Frage. Ich bilde mir ein das die Google Ortung jetzt auch nicht mehr stimmt wenn sich das Handy im GSM eingebucht. Vorher was diese deutlich genauer.
Sonst war Telefonieren und Datentransfer kein Problem und auch auch der Netzausschlag war konstant und auf 100 %
-
Danke für die Antwort. Aber ich habe nicht umsonst geschrieben "seit Montag" denn die restlichen 12 Monate vorher hatte ich das Problem nicht!
-
Salute,
ich habe seit Montag dieser Woche das Problem das mein UMTS Empfang im Büro immer sehr stark schwankt. Das iPhone wechselt deshalb öfter mal ins GSM Netz...vor allem wen damit telefoniert.
Wenn es sich im GSM eingebucht hat, ist der Empfang stabil und macht keine Probleme.
Jetzt ist die Frage....liegts am Netz oder am iPhone? Wobei es eben komisch ist dass das Problem nur bei UMTS Empfang auftritt.
Mein Netz ist übrigens O2.....Standort: München/Karlsfeld (MAN)
Gruß
Seadart
-