Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von driver84
    Hallo,

leider hatte ich schon 2mal das Problem, dass nachdem der Akku leer war und ich das iPhone erst einige Zeit später wieder aufgeladen habe, das Datum und die Uhrzeit fasch angezeigt wurden. (Wieder auf 1. Januar 00:00 Uhr zurückgesprungen)

Woran kann das liegen???

Lass mal überlegen.....ich könnte mir vorstellen das es daran liegt das der Akku leer war!

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Hat jemand dazu einen Tip?

Ich wollte evtl. ein gebrauchtes iPhone kaufen, möchte aber sichergehen, dass es nicht "illegal" entsperrt wurde.

Vielleicht anhand der IMEI?

Wo ist das Problem...spiel die FW noch einmal per iTunes auf das iPhone und dann ist die "illegale" sperre weg!!

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Oakly Five über eBay.com aus den Staaten bestellen. :cool:

Ich hab meine aus dem Prämienshop von Miles&More im letzten Jahr bekommen, und bin sehr begeistert. Dachte eigentlich, das wäre so Spielzeugplastik, aber ist alles absolut sauber und hochwertig verarbeitet! Klare Empfehlung.

Kann man in die auch optische Gläser mit Stärke rein machen?

Re: LG 32 LG 3000

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Hat jemand Erfahrung mit dem LG 32 LG 3000? Die Amazonrezensionen sind ja fast nur postiv.

Salute,

an dem Teil bin ich auch interessiert. Hast du schon zugeschlagen?

Gruß

Seadart

Zitat

Original geschrieben von herold
    Wenn man Zugriff auf ein Windows-Notebook/-Netbook im Bekanntenkreis hat, kann man ja mal einen Versuch damit machen, um einzugrenzen, ob es am Router liegen könnte. Bei einem Mac kann es aber wirklich sein, dass es Probleme mit einer Fritzbox geben könnte. In einer der letzten CT-Ausgaben diesen Jahres war in einem Artikel die Rede von DNS-Problemen in Verbindung zwischen Mac und Fritzbox. Ein Firmwareupdate auf die letzte aktuelle Version der Fritzbox sollte da Abhilfe schaffen. Wie sieht es denn aus, wenn der Mac ein anderes WLAN nutzen soll? Klappt die Verbindung zu einem anderen Router (vorzugsweise zum Test kein AVM-Gerät)?

Gruß herold

Das Thema DNS ist schon gegessen und hatte auch nichts mit dem Connect zur Box zu tun...da war nur das Surfen an sich keine Freude ;)

Zitat

Original geschrieben von DanObe
    Gibts zu diesem Problem mittlerweile eine Lösung? Mein iPhone verliert auch ständig das Netz wenn der Akku zu neige geht und sich im Standby befindet. Wenn die 20% Akkumeldung kommt, kann ich mir sicher sein, dass in absehbarer Zeit das Telefon im Standby Mode das Netz verliert und ich keine Anrufe mehr empfangen kann.

Ich hoffe stark das der Fehler mit der 3.0 Software behoben wird, aber irgendwie glaube ich nicht daran.

Grüsse
    Daniel

Ich denke da wird die Software bei dir nicht viel bringen. Das Teil scheint schlicht eine Hardware Macke zu haben.

Re: Problem: WLan per Fritzbox 7270 klappt nicht

Zitat

Original geschrieben von caoz
    Moin,

seit kurzem bin ich bei Kabel D, und nutze hinter dem Modem die o.g. FB. Leider funktioniet das WLAN nicht wirklich
    (getestet mit Macbook und Powerbook). Das Netz ist zwar sichtbar, aber manchmal kann ich mich gar nicht erst einloggen (angeblich falsches Passwort), das andere mal bin ich eingeloggt, aber kann nicht surfen :confused: .
    IP's werden automatisch vergeben, kein Macfilter etc. wurde von mir aktiviert. Hab ich irgendwas übersehen :confused: Verschlüsselung ist WPA 2.

greetz

Die 7270 und Apple vertragen sich manchmal nicht so gut. Ich habe ab und an mit meinem iMac das selbe Problem. Da hilft oft nur die Fritzbox für ne halbe Stunde vom Strom nehmen und hoffen das es dann wieder geht. Wichtig ist auch das du die aktuelle FW der Fritzbox installiert hast.