ZitatOriginal geschrieben von ChrisO2
schade eigentlich...mit meiner Dose :p funktionierts
Das ist ja die eigentliche Schande ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schade eigentlich...mit meiner Dose :p funktionierts
Das ist ja die eigentliche Schande ![]()
Hast du in den Einstellungen von amazon-downloader geguckt? Hast du dort die Option entsprechend ausgewählt?
ChrisO2
Hab ich....scheint bei mehreren Mac Usern nicht zu tun.
Nach dem Download werden die Songs automatisch in itunes importiert.
Nix automatisch....muss ich per Hand machen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mariafrombork
Nochmal:
Wenn man das iPhone in die Hand nimmt und den Schalter von Laut auf Lautlos stellt kommt das Symbol mit der der durchgestrichenen Glocke. Soweit alles OK
Wenn man jetzt den Schalter auf Laut stellt kommt das Symbol nur mit der Glocke bis hierhin auch OK, aber nach wenigen Sekunden schaltet es von alleine in den Lautlos Modus zurück. Es vibiriert und auch das Symbol mit der durchgestrichenen Glocke erscheint aber der Schalter steht auf Laut!!
Ich kann Musik hören, also ist der Lautsprecher nicht defekt.
Hast du eine Software über Jailbreak installiert die hier irgendwie hinein pfuscht?
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
OK, wenn ich also einem Bekannten in .uk jetzt ein Geschenk aus dem englischen Appleshop machen will, ist das möglich. Juhuu!
Genau so ist das gedacht ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Poker
hi
schaut euch das mal an.
http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=143549
bedeutet das dass der appstore aus uk jetzt doch wieder nach D sendet?
wenn ja wäre ja cool
MFG
Nein...das bedeutet das nicht!
Shop und Empfänger Land müssen identisch sein. Du kannst also nicht im englischen Shop bestellen und dann nach Deutschland liefern lassen.
Ja...die haben nur Netlock!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hjrauscher
*hochzerr*
Aktuell ist der Pfund-zu-EURO-Kurs wieder günstig. Ein o2 uk iPhone 3G 8GB kostet im Pay & Go tariff 343 Pfund = 365 EURO :top:
Da könnte man den evtl. Ärger wegen Gewährleitungserfüllung nur in UK schon auf sich nehmen ...
Hab ich was (Steuer, Einfuhr?) übersehen?
hjrauscher
Salute,
ne da kommt nix mehr drauf wenn du direkt bei Apple bestellst.
Gruß
was macht Ihr mit den Dingern wir das Baseband das neue ist und nicht mit dem gelben Schnee gefügig gemacht werden kann????
Re: S:Alpecin Doppel Effekt Shampoo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von saatkac
moin freunde,
suche alpecin doppel effekt shampoo..
habe noch keine platte und noch genügend haare..
beuge nur vor..!!
mein günstigster gefundener preis liegt bei €5,64 für 200ml, versandkostenfrei.
gruß,
saatkac
Kauf dir lieber das Haarwasser......wobei ich beides nutze (Shampoo & Haarwasser)....merken tue ich leider noch nix :flop: