Salute,
falls Ihr auch schon auf der Suche nach dem Klingelton aus der Apple Werbung wart.
Hier gibt diesen zum Download
Gruß
Johannes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salute,
falls Ihr auch schon auf der Suche nach dem Klingelton aus der Apple Werbung wart.
Hier gibt diesen zum Download
Gruß
Johannes
Re: Tchibo Thread
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bard00
Hallo da viel im Gutscheinthread über die Tchiboaktion gesprochen wird, wollte ich der besseren Übersicht einen neuen Thread aufmachen.
Bei wem haben die Gutscheine alle funktioniert.
Bei mir kamen alle 4 Pakete an und die Gutscheine wurden auch alle akzeptiert.
Und die fälligen beträge wurden auch laut Lieferschein bezahlt.
Aber was mich wundert in der Kontoübersicht bei Tchibo steht: Ihr konto weist ein soll von -104,98 auf. Bedeudet das jetzt das ich das noch zahlen soll bzw kommt noch eine rechnung nach?
Dann warte mal wenn du die Rechnungen von Tchibo bekommst....die werden dann in Summe einen Betrag von 104.98 Aufweisen.......Die Gutscheine werden nämlich erst bei Rechnungslegung geprüft und die scheinen von Tchibo nicht akzeptiert worden zu sein ![]()
Da bringt es auch nichts das du dein Konto bei denen gelöscht hast!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Evilandi666
Edit: Wie stehts z.B. damit Ebay?
Ob Power oder normal ist egal, habe den Power aber die sind ja eh gleich die Klingen *g*
Grüße,
Andreas
Also der Versand ist wirklich schnell. Am Sonntag bestellt und heute geliefert....Klingen machen einen guten Eindruck ![]()
Salute,
ich bin auf der Suche nach einer Airport extreme Basisstation (die neue mit Draft-N). Falls Du mir ein Angebot machen möchtest. Bitte eine kurze PN mit Preisvorstellung an mich.
Danke
Gruß
Johannes
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Also wenn ich regelmäßig gewerblich etwas verschicken müßte, würde ich mir aus Kostengründen (geringe Versandkosten sprechen halt auch die Käufer an) Alternativen zur DHL suchen.
Als Privatversender zahlt man bei einem Paket mit einer Seitenlänge von bis zu 50cm (kürzeste+längste aneinanderliegende Seite) bei Hermes nur 3,90 Euro (2 Tage Laufzeit) und bei DPD nur 4,00 Euro (24 Stunden Regellaufzeit). GLS mit ebenfalls 24 Stunden Regellaufzeit ist mit 4,10 Euro (bis 35cm) und 5,90 Euro (bis 50cm) etwas teurer.
Vielfachversender bekommen ja sicherlich noch bessere Konditionen.
Ich zahle lieber mehr und erspare mit den ärger mit Hermes & Co. DHL hat alleine schon den Vorteil das es Packstationen gibt. Wenn man Berufstätig ist, gibts nichts besseres!
ZitatOriginal geschrieben von themaiday
Ich wiederhole nochmal meine Empfehlung, den Akku etwas länger zu laden, nachdem er "vollgeladen" anzeigt.
Jedoch die ganze Nacht laden wird den Akku auf Dauer auch schaden. Problem ist hier die wärme die beim dauerladen die Akkuzellen abtötet.
Mein Rekord bisher war 5h Nutzung und 5 Tage Standby, mit viel Musik, bisl WLAN, kaum 3G.
Bei mir wird da nix warm wenn der Akku schon voll ist. Da wird das Teil in der Hosentasche um einiges wärmer!
ZitatOriginal geschrieben von zycko
Seadart: DA wohnt ja einer ganz in meiner Nähe
Ist das Edge so schlimm? ich habs mal getestet, und da war es eigentlich nicht soo langsam.
Ich habe es eben noch mal mit Speedtest aufm iPhone gemessen.....wird nicht schneller ![]()
Im Prinzip ist es auch nicht weiter schlimm für mich da ich in München (Arbeit) ja UMTS habe.....aber ich meine dann hätte sich O2 die Umstellen von GPRS auf EDGE auch sparen können wenn der Speed der gleiche bleibt!
Also irgendwie erscheint mir das O2 Edge doch eine Mogelpackung zu sein. Zumindest in Markt Schwaben haben ich nur satte 28Kbps DL und 1Kpbs UL.......:(
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Es wäre mir schon recht wenn die Linke eine erneute Chance bekommt sich in Hessen zu etablieren. Da bin ich auf jedenfall schon einmal auf die Hochrechnungen gespannt.
Was findet Ihr eigentlich an der SED so toll......?!?!?!?!?
Ich hoffe ja mal die Schwarz Gelbe Koalition zu Stande kommt und das jämmerliche Konjunkturpaket im Bundesrat gestoppt wird!