Beiträge von Seadart
-
-
Auf der Homepage von Apple kannst du Treiber Updates für Vista laden. Das Paket ist ca. 250 MB groß.
-
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
Spiele: Shaja (MMOG) läuft sehr gut, WOW seid dem letzten Patch lahm :flop: läuft meines erachtens ein wenig flüssiger.Readyboost mit USB Stick funktioniert auch super.
Alles in allem für den 1. Tag nicht schlecht, werde morgen weiter testen.
Ich habe Windows 7 via Bootcamp auf meinem iMac installiert......WOW läuft trotz der ATI Windows 7 Beta Treiber extrem bescheiden.
-
Salute,
eine Frage, kann man bei iPhone's aus England die im Apple Onlineshop gekauft wurden Garantie in Deutschland geltend machen?
Gruß
Johannes
-
Also ich habe einen völlig neuen englischen account angelegt. Rechnungs und Lieferadresse waren im englischen format. Wie im thread schon beschrieben bin ich nach Methode a vorgegangen.
-
ich habe dann nen neuen account zum Bestellen genommen und die Kredit Karte gewechselt. Dann ging es ohne Probleme.
Unlock ist dich seit dem gelben Schnee Lein wirkliches Problem mehr

-
Meine iPhone in weiß ist jetzt gekommen. Funzt bestens

-
Zitat
Original geschrieben von W8ve.C8ve
Ja wenn du meinst.
Keine Ahnung oder?
Aber naja.
Wenn du meinst dann lass ich dir die Freude.Kannst es ja gerne z.B. bei Wikipedia nachlesen, da ist es ganz eingängig beschrieben.
Bitte achte beim Lesen darauf, das die immer von "....Rechte gegenüber dem Verkäufer" sprechen

-
ZitatAlles anzeigen
Ja ich schon du auch oder?Ich glaub du solltest dich nochmal schlau machen.
Wenn du dich so gut auskennst kannst mir sciher auch sagen was es mit der Gewährlastumkehr auf sich hat oder?
Das hat mit der Gewährleistung in diesem Fall überhaupt nichts zu tun.
Garantie = Freiwillig....wenn Apple sagt sie reparieren keine ausländischen iphones dann ist das ihr gutes Recht
Gewährleistung = Ein Anspruch gegenüber dem Händler bei dem du das Gerät gekauft hast => Merke Händler muss nicht unbedingt Hersteller des Gerätes sein!
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo!Das stimmt nicht ganz.
Apple gibt es auf der ganzen Welt also kannst du auch auf der ganzen Welt. Apple Reparieren lassen.
Bzw. Hast du auf der ganzen Welt Garantie.Es wäre was anderes wenn es Apple nur in Deutschland geben würde.
Dann hättest du auch nur Garantie in Deutschland.
W8ve C8ve
Den Unterschied zwischen Garantie und gesetzlicher Gewährleistung kennst du aber?