Ich habe bei Apple care angerufen und wollte meine italo iPhone tauschen lassen. Wie erwartet ging es nicht!
Beiträge von Seadart
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
ich möchte aber nicht die kreditkarte mit 500€ belasten oder so was für wege gibt es sonst?An deiner Stelle würde ich erst mal bei Apple anrufen und fragen ob die das iPhone überhaupt austauschen.....die Chancen stehen nämlich eher schlecht!
-
Zitat
Original geschrieben von phil3k
Das iPhone war aus Tschechien, nicht aus Belgien und ist ein gutes Beispiel dafür, dass auch ausländische iPhones mit deutschem Service getauscht werden. Das trägt schon dazu bei, da der Threadersteller sein ausländisches iPhone ja auch in D tauschen kann. Außerdem beantworte ich damit direkt eine Frage des Threaderstellers. Warum Dein Flame? Lesen hätte geholfen.Also ich a bissel gegoogelt. Ich habe keinen einzigen Bericht gefunden wo ein ausländisches iPhone hier in Deutschland getauscht wurde!
-
Zitat
Original geschrieben von yogiharada
Hallo Johannes, es ist ein schwarz ionenplattiertes Edelstahlgehäuse was sehr wiedererstand fähig ist. Es ist so ähnlich wie eine Pulverbeschichtung. Habe eine ähnliche Uhr von Fosil und bis dato keine Probleme mit Abnutzungserscheinungen!!Ist das so ähnlich wie Eloxiert beim Alu?
-
Salute,
ich würde mich für die verlinkte Uhr interessieren. Allerdings frage ich mich, wie lange das schwarz wohl hält. Feine Kratzer sind doch schnell mal drin, vor allem unten an der Schleiße. Hat einer von euch Erfahrung mit geschwärztem Edelstahl?
Gruß
Johannes
-
Salute,
mal ne Frage, die Federn auf denen die Klingen gelagert sind.....sind die bei euch aus Metall oder Plastik?
Gruß
Johannes
-
Re: Re: Re: AN ALLE: WARNUNG!!!
ZitatOriginal geschrieben von iLexiss
Die Erfahrung zeigt, dass es immer wieder Bugs gibt, die nicht alle User (zu 100 %) betreffen, sondern abhängig von der individuellen Konstellation nur eine Gruppe von bspw. 30 % der Anwender. Gerade die Historie der iPhone-FW ist reich an solchen Beispielen.Ich will nur auf meinen "Fall" hinweisen; jeder muss letztendlich selbst entscheiden, ob er die Installation der neuen FW vornimmt. Erst danach ist man schlauer... Noch einmal der Hinweis: Alle Apple-Apps funktionieren bei mir weiterhin, nur die Third-Party-Apps nicht!
Was sind denn Third-Party-Apps.....welche ausm AppStore....was tut denn z.B. nicht mehr?
-
Re: AN ALLE: WARNUNG!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iLexiss
Nach Installation der FW 2.2 funktionieren bei mir keine Third-Party-Apps mehr!!!Nach dem Starten der Anwendung erscheint zunächst kurz der jeweilige Startbildschirm, dann schließt sie und ich bin wieder auf dem Ausgangsbildschirm mit den diversen App-Icons.
Ärgere mich, dass ich diesen Anfängerfehler gemacht und die FW 2.2 installiert und nicht auf 2.2.1 gewartet habe. Über die genialischen Apple-Programmierer fällt mir einfach nichts mehr ein, aber ich hätte es wissen müssen.
Anmerkung: Ich habe ein normales originales T-Mobile iPhone mit Vertrag (ohne JB o. ä.). Mit der FW 2.1 lief alles wunderbar. Reset habe ich schon mehrfach ohne Erfolg probiert.
Na bei den anderen scheint ja alles normal zu funktionieren.....also igendwas muss bei dir anders sein!
-
Gefälscht?
Salute,
ich habe mal wieder bei Ebay Klingen für den Fusion Power geschossen. Vorher hatte ich schon welche aus Vietnam mit denen ich echt zufrieden war. Die neuen Klingen sind aber irgendwie nicht so toll.
Was mir aufgefallen ist, bei den Klingen aus Vietnam ist der Gleitstreifen mit der Zeit weiß geworden. Bei den neuen Klingen bleibt der Streifen blau. Sonst sehen die Klingen normal aus!
Sind das Fälschungen?
Gruß
Johannes
-