-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Also hier ca. 30km südlich von München hat es mittags eine Zeit lang geschneit, und am Abend immer mal wieder. Nun liegt eine ca 2cm hohe Schneedecke.
Es soll ja laut Wetterbericht noch weiterschneien.
Witzig...in Markt Schwaben ist noch alles grün 
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Mit "dem alten" meinst Du das erste iPhone-Modell?
Viel wichtiger wäre die Frage, ob es bereits einen Jailbreak für die 2.2 gibt.
Gruß, Diet
Genau das.....das schöne Alu Teil 
Bis jetzt hats ja immer geklappt und der Unlock blieb erhalten.....Jailbreak kommt bestimmt auch bald.
-
Wer hat es schon mit dem alten versucht.....bleibt der Unlock erhalten?
-
Zitat
Nein......das sind Dolce Gusto....die Maschine läuft nur mit Nespresso Kapseln....die gibt nicht bei Amazon oder Ebay...sondern nur im Nespresso Shop....
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
38723 Seesen, leichter Schneematschüberzug, ist morgen wieder weg.
In München hätte es ja auch schneien sollen....ich stress mich letztes Wochenende noch mit den blöden Winterreifen ab und nu....nix...nüscht...nada.... 
-
Salute,
falls Ihr mit dem Gedanken spielt euer iPhone heute zurück zu setzen....lasst es....im Moment ist der Aktivierungsserver bei Apple down (seit ca. 12 Stunden). Ich habs leider zu spät mit bekommen 
Gruß
Johannes
Edit: Jetzt gehts wieder!
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Der Kreis hat LEIDER nichts zu sagen. Es wäre ja schön, wenn das wirklich aktives GPRS anzeigt. Hatte heute ne Zeit lang keine Datenverbindung, aber der Kreis war immer da.
Na sicher ist der Kreis immer da. Es geht ja um den Stern oder das Rad das sich dreht....das zeigt an ob Daten fließen oder nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Embador
Hallo vatoloco,
Es können trotzdem Kosten entstehen, denn die Anzeige des zusätzlichen drehenden Kreises erscheint nur, wenn die Datenübertragung gerade läuft, und das auch nicht bei allen Programmen, sie ist also keinesfalls zuverlässig. Das iPhone verbindet und trennt unbemerkt Datenverbindungen ohne direkte Möglichkeit einer Beeinflussung. Einzige Möglichkeit: APN-Eintrag löschen (geht nur bei freien iPhones, da sonst diese Option ausgeblendet ist) oder im Ausland, indem man Datenroaming ausschaltet. Oder aber Jailbreaken, dann gibt es viele Programme zum Abschalten der Datenverbindung (z.B. BossPrefs) 
Gruß,
Embador
Alles anzeigen
Naja was heißt unbemerkt.....wenn an natürlich nen stündlichen Email Abruf macht ist klar das Daten übertragen werden 
-
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
Also entstehen somit keine Kosten wenn nur das eine Symbol angezeigt wird, bedeutet dann nur das GPRS verfügbar ist!?
Grüße
So sollte es sein.....du kannst auch unter System Einstellungen->Allgemein->Benutzung schauen wie viel schon übertragen wurde. Der Traffic bezieht sich nur auf GSM......WLAN wird nicht mit gerechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
Kann man es deaktivieren(e plus), und woran erkenne ich ob es gerade genutzt wird?
Grüße,
Mario
Deaktivieren geht nicht. Wenn Daten übertragen werden, dann erscheint neben dem Kringel ein größerer Kringel der sich dreht....lässt sich schlecht beschreiben....aber du wirst es sehen