Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Hi,

hab hier grad ein iPhone mit der Firmware 2.1 zum ausprobieren, was bedeutet der Kreis neben dem Netzbetreiber?(GPRS?)

Grüße,
    Mario

Genau das!

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Fragt sich nur wo o2 EDGE aktiviert hat? ;)

P.S. Dieser Thread ist übrigens mal wieder ein Beweis wie schnell ein Thread dank gewisser User zum "Mein Netz ist besser als deines" Thread abgeleitet. :cool:

Sagen wir mal so....dort wo ich mich aufhalte hat o2 EDGE und Vodafone z.B. keines. Das die Abdeckung an die von T-Mobile noch nicht ran kommt ist klar.

Mir ging es einfach darum das Eplus einfach technisch nichts mehr am Netz macht und wenn ich die gleiche bzw. besser Leistung für gleiches Geld wo anders bekomme, dann wechselt man.

Das hat jetzt nix damit zu tun "mein Netz ist besser". Es geht darum wer bietet für einen bestimmten Betrag und auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten die beste Leistung.

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy

Von Innovationen kann hier wirklich keine Rede mehr sein. Wie das die Mutter KPN noch lange weiterführt ist fraglich, den so gesund steht e+ nicht da.

Das stimmt....deshalb bin ich nach 3 Jahre Base auch wieder zu O2 gegangen. Preislich bin ich sogar ein wenig günstiger unterwegs als mit Base. Aber für mich war der Hauptgrund das O2 ins Netz investiert. Jetzt habe ich EDGE und UMTS und eine Homezone Nummer im Büro. Wenn man ein iPhone hat (2G) ist vor allem EDGE ein schlagendes Argument gegen Eplus!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Haengt wohl auch davon ab, wie und womit man die alte Firmware behandelt hat ;)

Naja...da man den Bootloader manipulieren muss um den Lock zu entfernen und dieser beim Update auf 2.1 nicht geändert wird ist es glaub ich fast egal ;)

Re: iPhone 2G von 1.1.4 auf 2.1 problemlos möglich?

Jap....kein Problem. Wenn es aber über iTunes machst dann ist der Jailbreak weg. Unlock bleibt aber erhalten.

Zitat

Original geschrieben von chr1z
    Hi,
    habe eine Frage an alle, die ein iPhone von TIM haben.
    Habe mir von einem Bekannten ein TIM iPhone mitbringen lassen und ihm wurde in Italien im TIM-Shop gesagt, dass zum Aktivieren des iPhones eine TIM Sim-Karte notwendig ist. Ist das richtig oder kann ich das iPhone auch direkt mit meiner eigenen SIM Karte aktivieren?

Meins ist auch von TIM.....kannst gleich deine eigene einlegen.