Beiträge von Seadart

Staub

Salute,

ich habe gestern mein iPhone aus Italien bekommen. Nun habe ich festgestellt das so einige kleine Staubpartikel unterm Display sind. Sieht man eigentlich nur wenn man sich das Display im ausgeschalteten Zustand und bei gutem Licht anschaut.

Ist das ein gängiges Problem oder habe ich einfach nur Pech gehabt?

Gruß

Johannes

Zitat

Original geschrieben von achim007
    danke für die infos. Ja bin mit cortado zufrieden!erinnert das gerät an kalendereinträge mit ton und vibra habe gerade wo gelesen das gerät habe keine terminerinnerung? Muß nochmals paar dinge wissen. 1. Gibt es einen kostenlosen email pushdienst analog cortado oder ähnlich? 2. Hat das gerät einen datenzähler, wenn ja werden auch die wlan verbindungen gezählt oder nur die anderen? 3. Hat das teil einen smscounter? Danke achim

Klar wird per Ton und Vibra an Termine erinnert!

2. Ja, hat es der zählt aber nur die GSM / UMTS Verbindungen
    3. Nein

Salute,

ich habe hier einen XDA Diamond Pro aus einer O2 VVL liegen. Das ganze ist noch original Verpackt. Das Siegel ist also noch nicht gebrochen worden

Kurzum das Gerät wurde noch nicht in die Hand genommen und ist somit jungfräulich wie es nur sein kann.

Also Preis habe ich mir 525 inkl. versichertem DHL Versand vorgestellt.

Also falls Interesse besteht....einfach PN an mich.

Zahlung per Paypal ist möglich. Den Mehrpreis hier für übernehme ich aber nicht!

Gruß

Johannes

Zitat

Original geschrieben von Oyster

Außer Mercedes gelingt es wohl nur Apple weniger für mehr zu verkaufen :p :p

Da spricht jemand der wohl keine Ahnung hat! :rolleyes:

Salute,

ich habe hier einen XDA Diamond Pro aus einer O2 VVL liegen. Das ganze ist noch original Verpackt. Das Siegel ist also noch nicht gebrochen worden ;)

Kurzum das Gerät wurde noch nicht in die Hand genommen und ist somit jungfräulich wie es nur sein kann.

Also Preis habe ich mir 570 inkl. versichertem DHL Versand vorgestellt.

Also falls Interesse besteht....einfach PN an mich.

Zahlung per Paypal ist möglich. Den Mehrpreis hier für übernehme ich aber nicht!

Gruß

Johannes