Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gibt keine Einstellung fuer - einfach mal die Finger von einer neuen SMS lassen, dann merkst du's ;)

Okay....in welchen Abständen kommt das Signal....so pi mal daumen? ;)

Wie funzt das mit der Signalisierung von SMS....ne Einstellung habe ich dazu leider noch nicht gefunden.

Ahja....also man kann die 2.1 einfach bei 1G iPhone installieren.....wie schon gesagt...JB ist dann halt weg.

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Hallo,

bisher war ich mit der BIG eigentlich immer zufrieden.
    Doch nun kooperiert sie auch mit einer holländischen Versandapotheke. :flop:
    Dies kann ich aus beruflichen Gründen verständlicherweise nicht akzeptieren.

Wer kann mir daher eine gute Kasse empfehlen, die weiterhin deutsche Apotheken unterstützt?

Dann musst du die Finger von Billig Kassen lassen. Die meisten kooperierten mit Versandapotheken.

Aber mal im ernst....was meinst wie die günstigen Beiträge zu Stande kommen...irgendwo muss ja schließlich gespart werden!

Zitat

Original geschrieben von garimarii
    hab mir die Flat Plus schalten lassen... innerhalb einer halben stunde 164 !Euro auf dem Quickcheck... hab ein HTc Diamond und bin über den WEB apn gesurft...mal schauen wie es weiter geht...

Du bist gut.....HTC ist ungleich iPhone......ich würd das Surfen lieber lassen...sonst wirds noch wirklich teuer!

Zitat

Original geschrieben von ThomPoh
    Also bei den Volume-Paketen spielt es keine Rolle, ob internet oder surfo2. Nur bei den Time-Paketen muss auf surfo2 umgestellt werden.

Es ist auch egal ob ich in der Homezone bin oder nicht?

Also einfach:

surf02

Nutzername und Passwort kann ich leer lassen, oder?