Beiträge von Seadart

Salute,

ich habe meinen alten Genion Vertrag nun auch gekündigt und dieser läuft im November diesen Jahres aus.

O2 hat mir ein Treueangebot über 150 Euro gemacht wenn ich den Vertrag weiter laufen lassen.

Ich muss dazu sagen, das ich den Vertrag seit ca. 1.5 Jahren nicht mehr nutze. Das soll sich jetzt aber ändern.

Ich würde in den neuen Genion L online wechsel inkl. einer 200 MB Data Option.

Was meint Ihr....geht da zu den 150 Euro noch was....bekomme ich überhaupt die 150 Euro wenn ich in einen Online Tarif wechsle?

Gruß

Johannes

Zitat

Original geschrieben von macmat74
    vielen dank!

kann es denn sein, dass die anzeige im phone edge nicht erkennt (also kein e zeigt), aber trotzdem edge nutzt? ich meine nämlich, dass ich recht schnelles inet habe, aber in der anzeige oben nur das normale kastensymbol, was gprs signalisiert

Hallo,

das iPhone zeigt auch im o2 Netz das e für Edge an.....wenn du nur den Kasten hast, dann gibts auch nur GPRS.

Gruß

Johannes

Salute,

in 85570 Markt Schwaben (zwischen Erding und München) hat's jetzt auch EDGE. :)

Gruß

Johannes

Edit: Speed ist auch nicht schlecht...laut Speedtest 198 Kbit.....also wenn jetzt noch EDGE in Karlsfeld geschaltet wird....dann geh ich auf jeden Fall zu o2 und doch nicht wie befürchtet zu Vodafone ;)

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Der 250 MB Tarif kann ohne Probleme bestellt werden bei Base.
    gruß mayday7

Den habe ich ja schon...aber GPRS ist nicht unbedingt sehr performant ;)

Das mag gehen solang mit z.B. per Opra Mini surft......aber mit Safari macht das keinen Spass.

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Günstiger ist allerdings o2 mit 5€ (4,25€ mit Onlinerabatt) für Surf-Pack S mit 30MB oder 10€ (8,50€ mit Onlinerabatt) für Surf-Pack M mit 200MB.

Klar....nur haben die kein EDGE das verkünftig funktioniert und das wird wohl noch einige Monate dauern bis man von einer wirklich EDGE Abdeckung sprechen kann.

Da kann ich dann auch gleich bei Base bleiben.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die web 'n' walk HandyFlat funktioniert schon auch mit dem IPhone, allerdings mit der Einschränkung, das E-Mail und Instant Messaging nicht möglich sind. Aber das betrifft ja alle Geräte.

Gut...wie schon gesagt...ohne Email macht das ganze einfach keinen Sinn.

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Und was ist mit Max M (29,95 Euro) + web'n'walk HandyFlat (9,95 Euro)? Die web'n'walk HandyFlat ist allerdings genauso wie die Live! InternetFlat nicht mit Notebooks nutzbar.

Bei der Web'n'walk Handyflat steht aber das man diese Option nicht mit einem iPhone nutzen kann.

Und wenn ich Martyn richtig verstehe dann kann man damit auch keine Emails abrufen.....also nicht wirklich so toll!