-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Bei tmobile kostet aber der 200 MB Tarif 15€ und hat auch noch 100 kb Taktung, nein Danke, dann warte ich lieber bis o2 auch bei uns EDGE bietet.
gruß mayday7
Ein bischen offtopic.....aber bei Vodafone kostet die Superflat 29,90 + Internetflat Plus 9,95.....das bietet T-Mobile leider nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Mittlerweile bekomme ich Angst, dass es nicht besser wird. Wir haben das schon von Anfang an - bis jetzt noch keine Lösung. Aber EDGE dehnt sich aus, Lagerlechfeld ist EDGE-versorgt.
Naja also eigentlich wollte ich ja im September zu O2 gehen (EDGE iPhone 2G)......aber wenn ich das hier so alles lesen......dann wirds wohl doch eher Vodafone werden.....die paar Euro mehr ist mir das funktionierende Netz dann doch wert.
-
Ich bin ja scheinbar nicht der einzigste der das Problem hat...warum das bei dir nicht auftritt....man weiss es nicht 
-
Also der SMS Bug (Tastenanschläge extrem verzögert) scheint immer noch da zu sein....zwar nicht immer...aber immer mal wieder.... :flop:
-
Länger würde ich jetzt nicht sagen, eher vergleichbar lange.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Der Akku hält im Standby definitiv länger (liegt daran, dass es in schlechter versorgten Gebieten/Häusern nun schneller auf EDGE umschaltet und dort auch bleibt. Vorher hat es immer wieder erfolglos versucht sich ins 3G einzubuchen. Diese ewige Netzsuche braucht aber wohl Unmengen Energie.). Unter Belastung ist er imho genauso schnell am Ende. Was soll ein Softwareupdate da auch richten können? WLAN und 3G ziehen bei JEDEM Handy den Akku leer. Da könnte man höchsten die Empfangsstärke im WLAN runter setzen (wie bei den Nokias).
Kann nicht der einzigste Grund sein. Mein 2G hält jetzt auch wesentlich länger und da is nix mit UMTS 
-
Zitat
Original geschrieben von E71_white
also ich kann das update nur jedem empfehlen. Der akku hält nun erstaunlich lange.
Heute den ganzen Tag gesurft über 3g und wifi.
Akku ist stand heute abend immer noch Rand voll :top:
Fast schon unglaublich
Ich habe zwar auch das Gefühl das der Akku nun länger hält....aber deine Werte scheinen mir doch etwas strange 
-
Auf jeden Fall hat sich beim Safari was getan. Bei amazon und xing öffnen sich nicht mehr die für Mobil Safari optimiertem Seiten.
Jetzt wo ich den Beitrag tippe muß ich sagen, das schreiben mit der 2.0.2 ist immer noch nicht das gelbe vom Ei 
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Bleibt ein pwned US-Gerät aktiviert und unlocked?
(so wie das von 2.0 auf 2.0.1 der Fall war)
Ich habs getestet und es funktioniert immer noch 
-
Habe ich beim Mediamarkt neulich für den Preis auch gesehen.
Sorry....Saturn meinte ich!!!!