Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von Badthe23
    Lies mal das Infodok 275, da steht explizit nur "iPhone". Also ist es egal ob du das 2G oder das 3G hast. Ich benutze die Internetflat Plus auch mit dem 2G und mittlerweile werd ich sogar korrekt abgerechnet :p

Stimmt da steht nur iPhone...hätte mich auch gewundert wenn anders gewesen wäre!

Zitat

Original geschrieben von prozac1
    Habe eben mit Vodafone telefoniert...
    Mir wurde gesagt, dass die live! internetflat plus nur mit dem iPhone 3G funktioniert, nicht mit dem 2G.
    Dem thread entnehme ich, dass es auch mit dem 2G funktioniert und (offiziell) funktionieren soll. Kann das jemand bestätigen?

Ahja....na toll.....na dann bleib ich halt bei Base :flop:

Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Also der Telltarif.de Test ist ja blöd. Die bemängeln das Display und das schlechte GPS. Die hatten das Gerät ja auch nur kurz in der Hand denke ich. Ich war am Anfang auch noch nicht so begeistert.

Das eigentlich schlimme ist ja wohl eher der Touchscreen...... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Keine Vorab-Produkte?

Mir ist nichts aufgefallen und wir sind relativ häufig dort, da wir gleich um die Ecke wohnen.

Ich denke die testen dort eher das neue Verkaufskonzept.

Falls es hier noch nicht beschrieben wurde:

Man kann an per Terminal oder wie gewohnt an einer Kasse bestellen. Von beiden bekommt man dann jeweils einen Zettel mit einer Nummer. Die Bestellung wird dann frisch zubereitet und sobald das ganz fertig ist erscheint die Nummer auf einem von zwei Großen TFT Displays.

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    hat mittlerweile mal jemand den test mc donalds in münchen kirchheim ausprobiert?
    was gibts denn da besonderes? ;)

Ne...gibts das gleiche wie sonst auch....nur das Bestellen läuft anders ab und die Burger werden immer frisch gemacht.....

Sonst....kein Unterscheid!

Na bis jetzt ist es wohl das O2 EDGE nirgends schneller ist als GPRS....von daher....kann man es sich auch gleich sparen :)