Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von therion777
    Bis heute hab ich durchgehalten ...
    aber nu ist sie doch drauf die 2.0er FW und ich muß sagen, bei mir läuft sie gut! :-)

Keine Haker beim SMS tippen, alles super :)

Und für alle, die noch Probleme mit Ihrem WPA2 Enterprise oder Cisco usw. haben, denen kann ich das "iPhone Configuration Utility" ans Herz legen!
    Dort gibts es auch viel mehr Einstellungsmöglichkeiten, als auf dem iPhone selber.

Ne schreib mal ein paar SMS.....bei mir hats ein paar SMS gedauert bis das Problem gekommen ist.....;)

Zitat

Original geschrieben von tomi2000
    Hallo,

das SMS Problem habe ich auch. Ist echt nervig. Ich habe übrigens das 8 GB iPhone,

Okay....dann scheint es wohl an FW zu liegen.

Naja....ganz alleine habe ich das Problem scheinbar doch nicht!

Known Bugs 2.0

Zitat

Slow typing inside the SMS application: When this happens to me, usually when I press Reply when I get an text message pop-up inside another application, a simple exit and reopening of the SMS app fixes this.

Habe ich eben erst gefunden!

SMS Zäh

Salute,

seit ich auf 2.0 bin hab ich ab und zu das Problem, dass das SMS schreiben recht zäh geht....heißt ich drücke nen Buchstabe und 2 Sek. später wird er auch vom Handy erkannt. Vorher war alles bestens und ist auch nicht immer der Fall!

Ist das ein bekanntes Problem?

Gruß

Johannes

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Ja ist richtig wird kommen abe hat absolut keine Prio. Wenn du dir ein UMTS-Gerät zulegen würdest, dann bist du ganz andere Geschwindigkeiten gewohnt und würdest EDGE gähnend lahm finden.... :D

Von daher finde ich es momentan wesentlich prickelnder dass O2 UMTS erweitert, bald in die Fläche baut und HSDPA/HSUPA aktiviert

So kann auch nur jemand danken der kein iPhone hat :D

Zitat

Original geschrieben von TheCrow
    Wie ich heute früh hier schon gepostet habe war Edge erst ab dem Ammerseegebiet verfügbar. Wie o2 in der Pressemitteilung damals geschrieben hat, werden die Großstädte erstmal aussen vor bleiben.

Elmar

Ja wenn du sagst du fährst von München nach Haus......der Amersee ist nicht München! :rolleyes: