Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Nein. Überall da, wo es kein UMTS-Netz gibt oder in Kürze geben wird, wird das GSM-Netz zuerst mit EDGE aufgerüstet bzw. direkt mit EDGE aufgebaut.

Axelchen

Und wann ist damit zu rechnen das die ersten Sender EDGE ausstrahlen?

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    die Vögel pfeifen von den Bäumen, dass EDGE noch bis Ende 2008 in allen ländlichen Bereichen bis Ende 2008 kommen soll. Der Huawei Swap läuft angeblich gerade auf Hochtouren.
    +
    ALLERDINGS: Ich habe noch keine einzige BTS mit EDGE gesehen im O2 Netz.

Also wenn ich das dann richtig verstehe. Immer da wo ich O2 UMTS Empfang habe, werde ich nie EDGE bekommen?

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Eh Ihr hier weiter diskutiert solltest Du Seadart Dir erstmal de verlinkten Thread durchlesen. Wenn EDGE bei o2 inzwischen funktionieren würde dann hätte in diesem Thread da schon mal jemand eine positive Meldung gepostet und dort wäre nicht zum letzten Mal im März was gepostet worden.
    Aber wir hoffen noch alle auf EGPRS bei o2 das es noch Ende 2008 in einigen Regionen kommen mag.
    Gruß

Natürlich habe ich mir den Thread durchgelesen :rolleyes:

Ich habe eine Frage zu einem bestimmten Bereich in München gestellt!

Du musst die Diskussion nicht weiterverfolgen wenn es dich nicht interessiert.....und lösche am besten noch das Thread Abo....dann bekommst den Rest gar nicht mehr mit! :flop: