Salute,
ist in München irgendwo EDGE bei O2 aktiv? Vor allem würde mich die Gegen rund um MTU bzw. MAN interessieren (Dachauer-Str.).
Danke
Gruß
Johannes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salute,
ist in München irgendwo EDGE bei O2 aktiv? Vor allem würde mich die Gegen rund um MTU bzw. MAN interessieren (Dachauer-Str.).
Danke
Gruß
Johannes
ZitatOriginal geschrieben von Crisu
Sehe ich ja auch so wie Du... Es sind zu wenig Inklusivminuten bei 49 Euro.
Welchen Tarif benutzt Du denn derzeit?
Kann man das Iphone auch mit 2 SIM-Karten gleichzeitig nutzen?
Oder mit einer anderen T-Mobile SIM (die beispielsweise einen T-Mobile MAX-Vertrag hat)?
Gerne auch per PN...
Ich nutze das iPhone nicht mit T-Mobile!
![]()
Ich finde es immer noch viel zu Teuer....und ne Flat braucht mit dem iPhone auch so gut wie keiner....ich krieg meine gebuchten 250 MB bei weitem nicht zusammen.
200 Minuten für 49 Euro......das ist wohl ein Scherz.....zumindest wenn man Phone neben dem Surfen auch mal zum telefonieren nehmen möchte!
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Möglicherweise müssen wir die nächste Generation iPhones nicht aus den USA sondern aus Italien importieren ...
Weiter im Text gehts hier: iPhone 3G kommt ohne Vertragsbindung [Golem]
Der Kostenvorteil gegenüber den USA ist aber extrem schlecht (ausgehen vom Gerätepreis).
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Oh, davon hörte ich noch nicht. Hast Du dazu eine Quelle?
Flatty
Ähm.....hallo.....das ganze Netz ist voll davon....!!!!!
Interessant wäre halt zu wissen welchen Smart ihr habt.....das 2007er Model....nen Diesel...nen Benziner.....wievel PS...... :top:
ZitatOriginal geschrieben von nicole.nehls
wenn es sich um den neuen smart handelt, dann ist der verbrauch von 8l wohl leider durchschnitt... hört man öfters, dass die kiste richtig zulangt.
Na aber sorry.....8l......mein jetziger Citroen Xsara Picasso mit 1.8 Liter Maschine braucht nur 7.5 Liter....und das Teil wiegt 1.8 Tonnen....
Blöd nur das man es nicht online kaufen kann....zumindest im US Apple Store.....
ZitatOriginal geschrieben von HT483
Die Automatik ist wirklich mieserabel. Sowas von langsam. Ich habe an meinem Smart Schaltwippen am Lenkrad zum schalten! Das macht mal richtig fun. Leider ist die zum runter schalten vor ein paar Wochen kaputt gegangen
Was soll denn dieser 71PS Smart verbrauchen wenn man ihn tritt? Ich fahre meinen 61PS Smart ebenfalls etwas zügiger und habe somit natürlich das Problem das der Spritverbrauch für einen Smart sehr hoch ist(ca 8-8,5l).
Das ist aber viel. A bissel sehr viel sogar. Drehst du den Motor immer voll aus?
Salute,
ich bin gestern mal den 71 PS Smart gefahren. Ganz im Ernst, das Auto ist einfach nur geil. Der Sound von der Maschine und der Abzug haben schon was für sich und fahren lässt sich der kleine scheißer auch ganz passabel.
Das Auto hat mich wirklich überrascht.
Einzige der automatik Modus der Schaltung ist ein schlechter Scherz :flop:
Gruß
Johannes