Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Naja würde ich mal nicht so sagen wenn die neuen Geräte mit der 2.0 kommen siehts doch gut mitm UN***K aus ;)

Wie kommst du darauf. Nur weil die jetzige Beta in Bezug auf UN***K keine Probleme macht? Die müssen in der Final nur die Verschlüsselung ändern und vor allem ein starkes Passwort wählen und dann ist nicht mehr mit happy cracking :D

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Okay, das relativiert den Begriff Autobahn jetzt wieder. Dafür tuts dann ein Smart wohl schon.

Naja es gibt Tage, da kann man auch mal 180 Fahren.....also in den Pfingstferien.....Osterferien.....also wenn die meisten halt im Urlaub sind....:D

Ne aber mal im ernst...in der Regel sind 120 so das Maximum......

Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Dem guten Urteil zu den Creative EP630 In-Ears kann ich mich anschließen. Sieht man auch an den Amazon-Rezensionen.

Habe die selbst (für einiges mehr gekauft), der Klang ist Spitze und bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen (außer zu lange warten, bis der Preis wieder hochgeht).

Naja also mit der Qualität ist es nicht unbedingt weit her....meine sind gestern gekommen und der rechte Hörer hat genau 30 Sekunden nen Ton von sich gegeben und das wars dann.....

Bin mal auf die austausch Teile gespannt.....:)

Mich würde mal interessieren wie sich der neue Smart so auf der Autobahn schlägt. Ich frage explizit nach dem neuen Smart.

Mein Fahrprofil:

4 KM Landstraße
    72 KM Autobahn

Pro Tag

Wers genau wissen will......die A99 vom Kreuz München-Ost bis München-Ludwigsfeld. :D

Interessieren würde ich mich entweder für den 71 PS Benziner oder den Diesel.

Man hört ja immer mal wieder das die Smart's auf der Autobahn ganz schön schlucken.....

Mich würde mal interessieren was da Allgemein so geht. Ich bin jetzt seit ca. einem Jahr bei einem größerem Industrieunternehmen in München (8.000 Beschäftigte). Ich hab jetzt dann gut 3 Jahre Berufserfahrung hinter mir und bin Dipl. Wirtschafsinformatiker.

Mit welchen Gehaltssteigerungen kann man denn ca. rechnen?

Ich weiss die Angaben sind sehr schwammig, aber ich hab bis jetzt mit diesem Thema so rein gar keine großen Erfahrungen sammeln können.