Beiträge von Seadart

Das Gefühl kenne ich :)

Letzten Samstag bin ich schon etwas in Panik verfallen weil das blöde Ding aus dem rechten Auge nicht mehr raus wollte.......hat ne geschlagene halbe Stunde gedauert. Ich hoffe das bessert sich noch :D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ja, WÄRE. Tut es aber nicht - Du brauchst hierfür wie gesagt Mobilteile, die nativ unterstützt werden. Dies wären: AVM MT-C, Telekom Sinus 300i/500i, Swissvoice-Mobilteile (die, die so aussehen wie das MT-C). Alle anderen laufen nur mit den Basics via GAP. Den AB musst Du da mit kryptischen Zahlencodes aufrufen und steuern, und am Display wird da gar nix angezeigt.

Wo gibt es denn eine Liste mit den kompatiblen Phones für die 7270. Bei AVM selber bin ich leider nicht fündig geworden.

Ich hole den Thread mal hoch :)

In München Euro Industrie Park hat diese Woche ein recht großer KFC aufgemacht. Ich war noch nie in einem KFC und bin mit meiner Freundin heute das erstmal da gewesen.

Unsere Meinung zum Essen dort ist doch ziemlich gleich gewesen. Das Zeug ist extrem fettig und irgendwie schmeckt man nur die Panade. Irgendwie habe ich mir das Essen dort um einiges leckerer vorgestellt und war doch sehr enttäuscht :rolleyes:

Also heute sind die bestellten Probelinsen von einem anderen Hersteller gekommen. Mit denen habe ich genau so wenig gesehen wie mit den anderen.

Also ich heute wieder zum Optiker und mal den Vorschlag gemacht, er soll doch noch einmal nach messen. Tja und nun, auf einmal hab ich ganz andere Werte, vor allem die Zylinder sind total anders.

Jetzt bin ich mal gespannt wie ich mit den neuen Werten sehen kann. Eigentlich kann es nur besser werden ;)

Salute,

danke für die Antworten. Also mir scheint so als ob das nur die linke Linse wäre die Probleme macht und zwar dreht sich das Biest nicht in die Achse. Ich wenn ich mit dem Finger nachhelfe dann klappt es mal kurz mit der Schärfe, aber leider hält das nicht lange. Die rechte Linse passt bestens und bleibt auch scharf.

Gruß

Johannes

Hallo,

ich habe seit gestern torische Monats-Kontaktlinsen. Gestern hatte ich das Gefühl wirklich gut damit sehen zu können. Ich war ein bisschen in der Stadt (München) unterwegs und hatte durchweg das Gefühl das es besser als mit Brille ist.

So, nun heute ist das leider nicht mehr so. Im Nahbereich sehe ich wirklich super mit den Linsen, nur im Fernbereich ist alles nicht ganz so scharf wie mit Brille und auf der Autobahn tue ich mich teilweise doch recht schwer Verkehrsschilder zu lesen.

Was habt Ihr denn für Erfahrung gemacht? Sieht man mit Linsen einfach ein bisschen schlechter?

Gruß

Johannes