-
Ne so ist das leider nicht......frag mal Opel Astra G Fahrer....bei der Kiste macht das AGR Ventil ständig Ärger und viele sind davon betroffen....trotzdem muss man das selber bezahlen.
Produkthaftung kommt da auch nicht in Frage, weil ja dritte davon nicht betroffen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Oha - jetzt wird's interessant. Darf ich bitte ganz kurz meine Frage in den Raum werfen?
Hab' ich das richtig verstanden - wenn ein Fehler vorliegt, der bei der Serie bzw. den Modellen eines Herstellers öfters vorkommt, MUSS der Fehler auf Gewährleistung repariert werden? Gilt das "nur" für den Händler, bei dem man den PKW gekauft hat (freier Händler) oder ist auch eine Werkstatt bzw. ein Händler des Herstellers in der Pflicht das auszubessern?
Danke im Voraus!
Wie bitte kommst du auf diese Schlussfolgerung?
-
Was sage BMW zum Thema kulanz?
-
Hallo,
du hast das genau richtig beschrieben, nach 6 Monaten musst du das nachweisen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das in der Garantie die elektronischen Bauteile aus geschlossen sind. Hast schon mal selber nach geschaut.
Ansonsten wie gesagt, mit Gewährleistung sieht es sehr schlecht aus.
Gruß
Johannes
-
Salute,
das hier habe ich eben auf Spiegel.de gelesen [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,548503,00.html]Link[/URL]
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz, die USA wird mir immer suspekter. Die wollen nach außen hin immer Demokratie und Freiheit in die Welt tragen und selber sind sie am wenigsten dazu in der Lage!
Gruß
Johannes
-
Nein...werden nicht angezeigt!
-
Wenn du zum installieren den Installer benutzt hast, dann liegt daran.....der setzt die Werte nämlich zurück!
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Nachdem ich grad erfahren habe, daß DHL Express Samstags nicht ausliefert :mad: - ist es möglich, das Paket dann direkt bei der Post abzuholen, wenn der Fahrer hier niemanden antrifft? Oder funktioniert das bei diesen International Express-Sendungen nicht und man muß ins Depot fahren, um es abzuholen?
Soviel ich weiss musst du ins Depot. Sollte aber heute auch noch klappen wenn du dich beeilst 
-
7 Tage ist aber lang...man könnte fast denken da kommt bald ein Update 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Naja, ich komme vom W880i - damit hab ich zwar weniger gesurft, aber Pushmail via IMAP-Idle genutzt und genausoviel telefoniert. Dort hielt der Akku aber nen Tag laenger.
Na Surfen zieht halt Strom....und vor allem kannst den Display des W880i nicht mit dem dem iPhone vergleichen....gleiches gilt wohl auch für die Darstellung der Internet Seiten.....auch das zieht beim iPhone ganz einfach CPU Power.