-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Same here. Ich komme auf ca. 1 1/2 Tage Nutzungszeit, telefoniere aber auch etwa 2-3 Stunden in dieser Zeit (ueberwiegend ueber Bluetooth), surfe und maile damit. Die Ausdauer ist nicht wirklich prickelnd, aber noch grade so auszuhalten.
Ich finde die Werte nicht schlecht. Ich hatte für nen HTC Herald und der hätte bei meinem jetzigen Telefonier und Surfverhalten nicht mal nen Tag durchgehalten. Mit dem iPhone komme ich knapp 2 Tage durch.
-
Zitat
Original geschrieben von Gerdle
Also meiner hält mit 1.1.3 auch ne gute Woche, nutze selten WLan und hab vielleicht 5-10 Telefonate.
Sorry....aber wozu hast du ein iPhone. 
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Der Wechselintervall des Zahnriemens beträgt xx tkm oder x Jahre, je nachdem was zuerst erreicht wird. Und ich würde auch die Meinung von gramler teilen diesen lieber zu früh als zu spät zu wechseln. Grad die Golf IV TDI Modelle neigen ja eher zum früheren defekt eines Zahnriemens 
Wenn die Zahnriemen z.B. nur für 120.000 Km ausgelegt wären und der Hersteller schreibt einen Wechselintervall von 120.000Km vor......dann wird der Hersteller bald mit seinen Kunden ein Problem bekommen! 
-
Den Zahnriemen schaut sich beim Tüv niemand an, den sieht man meistens ja gar nicht richtig das dieser schön verpackt in einem Gehäuse liegt. Der Zahnriemen wird im allgemeinen als Verschleißteil angesehen.
-
Also das ein UMTS iPhone kommen wird ist klar. Die Frage ist nur, wann es kommen wird. Ich schätze das es im 4. Quartal auf den Markt kommen wird. Angekündigt vielleicht irgendwann im Sommer!
-
Zitat
Original geschrieben von abrand
Das hat GMail aber, wenn man den POP3-Modus nimmt.
Ja dann nimm doch imap...ist doch eh viel geschickert zusammen mit dem iphone!
-
Zitat
Original geschrieben von lion399
Das heißt Schmarrn...
(also wenn Du Dich schon am Bayrischen versuchst)
Ich komm aus dem Bayrischen Schwaben und da sagt man Schmarren! 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Wo er Recht hat, hat er Recht.
So ein schmarren!
-
Zitat
Original geschrieben von Flexmania
Nachtrag: Die Pressesprecherin von T-Mobile Österreich hat dementiert, dass es am Freitag kommt. Wird bald kommen aber dann eben auch mir entsprechender Werbung...
Lass sie doch dementieren und kuck lieber bei Heise.de 
Zitat
Im Classic-Tarif zahlt man 39 Euro monatliche Grundgebühr und bekommt dafür 1.000 Freiminuten in alle österreichischen Netze sowie 3 GByte Datenvolumen. SMS kosten 25 Cent in inländische Netzen und 30 Cent ins Ausland. Über das Kontingent hinaus vertelefonierte Minuten kosten 25 Cent pro Minute (Sprachbox 15 Cent), zusätzliche Datenübertragung 10 Cent pro MByte.
Für den Supreme-Preisplan fallen 55 Euro monatlich an. Dafür sind statt 1.000 Freiminuten je 1.000 Minuten netzintern, ins Festnetz, in andere Mobilnetze und zur Sprachbox sowie 1.000 SMS in alle österreichischen Netze enthalten. Die übrigen Bedingungen und das Datenguthaben sind gleich.
Für den Tarif hätte sogar ich bei T-Mobile zugeschlagen 
-
Zitat
Original geschrieben von MrF
wie hast du bezahlt? man muss doch eine amerikanische kreditkarte haben oder etwa nicht?
Nein muss man nicht....ich hab einfach mit meiner Amazon Karte bezahlt...und die ist von der LBB Berlin!