Beiträge von Seadart

wieso meldet ihr euch nicht einfach bei myus.com an und kauft die Dinger selber in USA. Hab ich auch gemacht und ist wirklich kein Aufwand....vom Preis her ist man mit ca. 370 Euro dabei!

Zitat

Original geschrieben von Lampengeist
    Hi,

wie siehts mit einem W880i aus ?

MfG

Na sag mal.....geh auf die Homepage von Mediaversand.eu und schau nach!

Das Angebot mit 0,0 Euro Fixkosten beschränkt sich auf die Gerät die auf Seite 1 dieses Threads gelistet sind!!!

Ist das wirklich so schwer!!!!!!

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Dem stimmt ich zu- erst mal wird Apple sein 16GB-Phone auf den Markt bringen- und danach dann die UMTS-Variante.

Das erhöht die Chancen mehr Phones zu verkaufen.

Ich denke auch dass das UMTS iPhone noch etwas auf sich warten lassen wird. Allein schon der Weg Richtung Exchange und Unternehmenskommunikation (Blackberry killer) erfordert eine entsprechende Akkulaufzeit.....und was denkt Ihr warum die ganzen Blackberry's im Moment noch auf UMTS verzichten!!

Also schau dir doch bitte mal die GUI von dem Teil an und das Bedienkonzept. Das ist alles nur von Apple geklaut. Die einzigste Leistung die die Jungs von Meizu bisher geleistet haben ist, das ganze in ein Windows Mobile OS zu pressen. Typisch China Kopie halt!

Zitat

Original geschrieben von alinghi01
    Weil die Qualität nicht schlechter ist. Denn auch die Technik und einige Bauteile vom iPhone kommen nämlich genau aus diesem China. Außerdem ist der Preis für das iPhone schon echt frech. Wenn es eine qualitativ gleichwertige oder sogar bessere Alternative gibt, und dass ist das M8, dann werde ich es mir auch kaufen.

Nur weil ein Apfel und deren Software auf dem Gerät ist, ist es noch lange kein Grund so viel Geld für ein Telefon zu verlangen. Wenn ich mir die die fehlenden Funktionen beim iPhone anschaue, wenn ich mir den eingebauten Akku anschaue, dann kann ich nur nach einer Alternative suchen...

Darum sind mittlerweile so viele so heiß auf diesen "China Schrott" von Meizu und sind aktiv in verschiedenen Foren unterwegs wo es um das M8 geht.

Dir ist aber schon klar das auf dem M8 einfach nur Windows Mobile läuft. Ich denke dann kannst du dir gleich ein HTC kaufen und ein bisschen mit Themes spielen und das Thema hat sich. Beim iPhone ist das Wesentliche die Software und die gibt's halt nun einfach nur beim Original!