Mal ganz im ernst....wieso sich so nen China Schrott kaufen, wenn man doch das Original haben kann?!?!!
Beiträge von Seadart
-
-
Die Spannen bei der Mittelschicht erscheinen mir etwas hoch.....zwischen 900 und 2600 Euro ist doch viel Luft dazwischen

-
Salute,
man liest und hört ja in den letzten Tagen immer mal wieder das die Mittelschicht in Deutschland schrumpft. Ich frage mich jetzt, wie wird denn die Mittelschicht definiert. Im Netz habe ich leider nichts genaues gefunden. Wird das nur am monatlichem Einkommen festgemacht oder spielen da noch andere Faktoren mit herein.
Also was mich interessieren würde. Wie hoch muss das Einkommen sein (brutto/netto) und welche Faktoren fließen noch mit in die Bewertung hinein?
Gruß
Johannes
-
Re: Apple stellt am 6. März das iPhone-SDK vor
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Das SDK sollte zwar schon Ende Februar kommen, nun kommt es aber am 6 März.Quelle: Reuters
Also ich weiss nicht....wenn in der 1.1.4 der SDK nicht drin ist, dann kann ich mir nicht vorstellen das zum 06.03 noch ein FW Update raus kommt das dann den SDK enthält. Ich gehe also davon aus das zum 06.03 eine neue Roadmap vorgestellt wird und vielleicht noch das eine oder andere Entwicklungstool für Programmierer.
-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
im US Store gibt es z.Zt mal wieder Refurbished 8GB Iphones für 349$ = 235$Naja, wenn man für 44$ mehr ein wirklich neues Gerät bekommt.....dann würde ich nicht unbedingt auf Refurb. Geräte zurück greifen
-
ja die Qualität scheint nicht unbedingt die beste zu sein.
-
Hallo zusammen,
wie kann man denn die Lautstärke des SMS Ton bzw. des Tastaturanschlags reduzieren?
Gruß
Johannes
-
Zitat
Original geschrieben von zipzip
was für leds sind das? bei meinem 8gb ist es auch zu sehenDas sind die LED's für die Display Beleuchtung.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Hmm bei mir war es das 8GB Modell aus den USA, was etwas schlechter war als das neue 16GB aus den USA. Allerdings sieht man bei dem neuen oben im Display 2 Led oder so, wie man es von anderen Handys gewohnt ist. Fällt aber so gut wie nie auf, nur wenn man es in einem bestimmten Winkel hält...;)Gruß
Na ich dachte ich bin schon der einzigste der Pech hatte und bei dessen iPhone man die LED's etwas sieht

-
Hat eigentlich schon versucht über Myus ein Paket an die Packstation liefern zu lassen?