-
Salute,
ich habe seit heute ein iPhone. Ist es bei euch auch so, das am oberen Displayrand (Status Zeile) die LED's etwas zu stark den Display ausleuchten. Ist nicht wirklich stören, aber halt einfach nicht total homogen ausgeleuchtet. In einem Münchner T-Punkt habe ich ich schon ein iPhone gesehen, das den Effekt sehr stark hatte. Scheint also wohl doch ein gewisse Serienstreuung zu geben!
Gruß
Johannes
-
Also mein iphone ist da...alles bestens gelaufe und in 3 Minuten tats auch mit Base....einfach nur geil das Teil 
-
Zitat
Original geschrieben von BlueScreen05
Ich hoffe, du hast nein gesagt und dass sie es dir doch bald zustellen mögen. 
Na selbst wenn die wollten.....die könne ja nicht.....da sie ja nicht wissen wo es ist....;)
-
Also ich fasse es nicht...jetzt ruft mich UPS an und fragt mich ob ich den das iPhone aus UK in der Zwischenzeit bekommen hätte...ja also das müssen die doch besser wissen als ich......ich hab nix bekomme!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
Jemand ne Ahnung, was "genau" der folgende Status bedeuten könnte?
Ich hab das Paket komischerweise richtig deklariert und versteh deshalb net, das es jetzt beim Zoll hängt?
Oder kann das nur ne kurze Verzögerung sein und dann gehts weiter? 
Meines ist heute um 05:50 von Leipzig Richtung München geschickt worden. Wird wohl dann heute leider nix mehr werden.....naja der Tag länger warten macht nun auch nix mehr 
-
Zitat
Es soll bei Seadart wohl einfach nicht sein. :flop:
Naja das aus USA ist ja noch auf Kurs....sollte gerade irgendwo zwischen New York und München in der Luft sein 
-
Zitat
"Lost in France" und deine KK belastet? 
Meines ist aufm Rückweg nach UK LOST IN FRANKFURT.......
-
so vor 1.5 bis 2 Stunden....wieso?
-
Zitat
- Ja
Stimmt....denn jetzt steht da "Being Shipped" 
-
Zitat
sobald wie möglich halt 
Zumindest sofern du bei "Urgent Shipping" das Häckchen hast.
Das steht bei unter dem Reiter "Pending"
Special Instructions:
Customs value: 399$
insured value: 399$
Items selected to ship:
1. Apple Feb 20, 08 1 Lbs
Additional Shipping Options:
Include Any New Merchandise That May Arrive
Urgent Shipping $5
und in der Inbox steht unter Sender "APPEL" in roten Buchstaben.....(Senders in RED are marked as ship urgent)....also kann ich davon ausgehen das es ASAP raus geht....
Sorry....ich bin halt einfach nur total "heiß" auf das Teil......brauche halt nur a bissel Bestätigung