Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von ddausch
    LOL! Das is jetzt ein Hammer. Wie geschrieben ist ein Iphone bei myus.com angekommen. Gerade hab ich ne Mail bekommen dass FedEx vorbeikam und das wieder abgeholt hat um es zurück zu Apple zu bringen.
    Ein fertig ausgeliefertes Paket. Die spinnen doch bei Apple...

Hast du schon öfters iPhone bei Apple bestellt?.....und...ist deine Kreditkarte gedeckt? ;)

Zitat

Original geschrieben von ddausch
    LOL! Das is jetzt ein Hammer. Wie geschrieben ist ein Iphone bei myus.com angekommen. Gerade hab ich ne Mail bekommen dass FedEx vorbeikam und das wieder abgeholt hat um es zurück zu Apple zu bringen.
    Ein fertig ausgeliefertes Paket. Die spinnen doch bei Apple...

Na super...ich sehe es schon kommen...das UK Phone ist nix geworden....und nun beliefert Apple MYUS nicht mehr.....mhhh...so langsam gehen mir die Ideen aus an ein iPhone zum vernünftigen Preis zu kommen :(

Sieht für mich aus wie nicht angenommen oder niemanden angetroffen......

Zitat

Original geschrieben von Newchurch
    ... soso :rolleyes:

Mein Paket war auch schon verpackt, meine Kreditkarte belastet, die Rechnung bereits ausgestellt und per Mail zugeschickt worden - und trotzdem wurde das Paket, wie bei vielen anderen hier, von Apple wieder zurückgerufen - quasi direkt vor meiner Haustür kurz vor der Auslieferung aus dem Depot.

Der "Fehler im System" bei der Bestellung im UK Apple-Shop liegt einmal darin, dass ausländische Kreditkarten akzeptiert werden.
    Der nächste Fehler ist dann eher menschlicher Natur und liegt in den mehr oder weniger cleveren UPS-Mitarbeitern. Je nachdem, wer von den Jungs das falsch adressierte Paket in die Finger bekommt, wird es "korrekt" nach Germany gesendet - oder eben zurück zu Apple.

Dir ist aber schon klar, das es hier um den US Shop geht und an den Versand an eine US Adresse :)