Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von jeje44
    Habe dieses Formular leider auch noch nicht ausgefüllt, habe es mir jetzt mal runtergeladen aber verstehe nicht so recht wie ich das ausfüllen soll ,

also was ich wohin schreiben soll, flatty könntest du mir das bitte mal freundlicherweise per PN oder ICQ erklären, wäre super, mein Englisch stösst da an seine Grenzen ;)

Hier nochmal der Link :
    http://www.myus.com/application/form1583.pdf

Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Wo steht da, das ich dieses Formular ausfüllen muss?

Zitat

Original geschrieben von sledge73079
    Naja wir habens versucht und sind kurz davor gescheitert.... ein Versuch wars ja Wert.
    Aber ich frag mich wie Apple das noch gemerkt hat.
    Einige km weiter und es wär bei mir :(

Ob anrufen sich lohnt?

Spar dir die Mühe....ich hab sowohl bei UPS als auch bei Apple angerufen....da geht nix....tja...so dich dran...und dann ist es halt doch nix geworden...aber gut....es gibt ja noch andere Mittel und Wege ;)

Zitat

Doch Trackingnummer gibts.

Auf der englischen Seite vom Apple Bestell Status steht die UPS-Tracking Nummer (1Z...)

Wie siehts bei dir jetzt aus? Was sagt der UPS-Status?

So siehts bei mir.....liegt seit dem 12.02 in UK......man könnte eigentlich denken es wird ausgeliefert...aber die UPS sagen, das es nicht so ist.....

yp: Paket
    Status: Unterwegs
    Neue Lieferadresse: MARKT SCHWABEN, DE
    Versandt bzw. in
    Rechnung gestellt am: 11.02.2008
    Service: STANDARD
    Gewicht: ,60 kg

Um zusätzliche Verfolgungsinformationen anzuzeigen, melden Sie sich bei Mein UPS an.

Sendungsfortschritt
    Ort Datum Ortszeit Beschreibung
    TAMWORTH,
    GB 12.02.2008 2:29 FÜR DIE ZUSTELLUNG IST DIE RICHTIGE STADT (ORT) ERFORDERLICH. UPS FORDERT DIE ENTSPRECHENDE INFORMATION AN / ADRESSE WURDE KORRIGIERT. ZUSTELLUNG WURDE NEU TERMINIERT.
    TAMWORTH,
    GB 11.02.2008 23:31 HERKUNFTSSCAN
    GB 11.02.2008 17:50 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Zitat

shipped with UPS (UK) Limited

Tracking-Nummer ist bei UPS aber noch nicht im System

Trackingnummer gibs keine.....musst bei UPS anrufen und dir zur Referenznummer die 1Z..... geben lassen....ich wünsch dir auf jeden Fall Glück.

Also.....sieht schlecht aus.....mist....habe eben noch einmal eine Email von Apple bekommen das bei UPS anrufen soll um meine Adresse zu verifizieren.....jetzt habe ich sogar bei UPS UK angerufen....tja...die richtige Adresse steht jetzt zwar auf dem Paket....nur leider muss ich das durch APPLE bestätigen lassen....ich glaub kaum das die des machen werde :(

Die Callcenter Tante gestern bei UPS Deutschland sagte mir dagegen dass das Paket unterwegs zu mir sein....:((

Ich könnte echt kotzen...