-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Darum wär es vielleicht besser, wenn Seadart dies erklären würde!
Das würde mich auch brennend interessieren, da sein iPhone schon an die deutsche Türe klopft. 
Salute,
lasst überall das Germany weg und nur im Land D-PLZ eintragen!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gut, danke
Das scheint schnell genug, damit mir ein Kumpel aus UK ggf. eins mitbringen kann.
Ist eine Bestellung mit "fremder" Kreditkarte moeglich? Dann wuerde ich von D aus ordern und zu ihm liefern lassen.
was meinst du mit welcher Karte ich von D aus bestellt habe 
-
Einen Tag....meines wäre heute ausgeliefert worden....aber da die Adresse erst noch korrigiert werden musste...hats halt noch etwas länger gedauert.
-
Zitat
Original geschrieben von sledge73079
Hast du nicht vorher noch von TNT geredet ? :confused:
Aber geil wenn das wirklich funktionieren sollte.
Was heißt, du hast Meldung bekommen?
Ich dachte es kommt per TNT weil ich wieder eine Refernznummer bekommen habe die mit 80 anfängt und ich diese Nummern auch bei meinen Mac Bestellungen bekommen habe. Dann kam aber heute mittag noch eine Mail von Apple das ich mich bei UPS melden soll, weil die ein Problem mit meiner Adresse habe.
-
Also.....iPhone kommt..habe eben von UPS die meldung bekommen das die Adresse korregiert wurde und nun aufm Weg nach Deutschland ist 
-
Salute,
neuer Status.....shipped.......wird per TNT versendet.....mal schauen wo es landen wird 
Gruß
Johannes
-
beim land habe ich D-88888 als Plz eingeben.
-
so...mail mit your iphone is coming oder so ähnlich ist da...jetzt muss es nur noch bei mir an kommen
-
na ich habs natuerlich noch einmal versucht...mit einer etwas abgewandelten Adresse 
-
Salute,
also meine Bestellung wurde storniert.
Email habe ich keine bekommen, steht nur im Shop bei meiner bestellung.
Gruss
Johannes