Beiträge von Seadart

Ich habe noch den alten Base für 25 Euro pro Monat, frei SMS ins Eplus Netz und 12 Monate Vertragslaufzeit.

Wenn ich in den neuen Tarif wechsle....muss ich dann meine frei SMS opfern...das mit den 12 Monate Vertragslaufzeit ist ja Verhandlungssache!

Oh mei :rolleyes:

Dann lass halt die Lungenschäden weg und friss das Zeug.....der Rest der Nebenwirkungen sollte auch durch Grasfressen erhalten bleiben! :D

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Jungs, Augen auf, es gibt immer noch T-Mobile Schnäppchen - habe heute in DLG/Donau ein E900 für 60 geschossen. Hatte noch div. V3i, 6233 und zwei W810i da

Am Montag bin ich Dillingen......hatten die auch noch E61....in welchem T-Punkt warst du...der gegenüber der Volksbank?

Was wird dich das am Schluss alles kosten?

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Schon schlimm wann man jetzt nicht mehr das Recht hat andere Gesundheitlich zu schädigen :rolleyes:

Ja komisch, irgendwie bekommen es manche Leute nicht in Ihren Kopf das andere Menschen die nicht rauchen wollen, durch das passiv Rauchen geschädigt werden. Es geht hier ja schließlich nicht um eine reine Geruchsbelästigung, nein.....und sorry wenn ich das jetzt so sagen muss......die Chancen stehen gut irgendwann an dem Rauch zu verrecken!

Regt euch doch nicht auf. Ab 01.01.08 ist in Bayern endlich Schluss mit dem Gestinke und ich als nicht Raucher freue mich sehr darauf. Die Welt wird sich weiter drehen und vielleicht gelingt es ja dann dem einem oder anderem Raucher endlich weg zu kommen von seiner Sucht. Ich denke ganz einfach die Gesundheit von uns allen sollte uns soviel Wert sein, das dieses Rauchverbot eigentlich keiner weiteren Diskussion bedarf!