-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
[OT]
Was sich MB bei dem Facelift gedacht hat ist mir ein Rätsel:
[keine Bilder zitieren! JP]
Selten so ein hässliches Auto gesehen.
[/OT]
Au revoir...
Alles anzeigen
Das ist wahr.....schön waren die nie....aber nun werden sie so richtig hässlich 
-
Ich habe noch den alten Base für 25 Euro pro Monat, frei SMS ins Eplus Netz und 12 Monate Vertragslaufzeit.
Wenn ich in den neuen Tarif wechsle....muss ich dann meine frei SMS opfern...das mit den 12 Monate Vertragslaufzeit ist ja Verhandlungssache!
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Danke für den Tipp mit meinem Beiträgen aber du bist kein Mod..;)
Mal ne Frage MTT....Wer sagt dass mans rauchen muss?
DAS ist alles was ich so unqualifizierten Wikiartikeln entgegensetzen muss...
Alles anzeigen
Oh mei 
Dann lass halt die Lungenschäden weg und friss das Zeug.....der Rest der Nebenwirkungen sollte auch durch Grasfressen erhalten bleiben! 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Jungs, Augen auf, es gibt immer noch T-Mobile Schnäppchen - habe heute in DLG/Donau ein E900 für 60 geschossen. Hatte noch div. V3i, 6233 und zwei W810i da
Am Montag bin ich Dillingen......hatten die auch noch E61....in welchem T-Punkt warst du...der gegenüber der Volksbank?
-
Zitat
Original geschrieben von Mazar01
Ok es hilft ja nichts?
Habe eben ein Account bei myUS.com eröffnet und das iPhone im apple.com Store bestellt.
Etwas problematisch war die Frage "US Phone number".. Naja, habe mal meine o2 Nummer reingequetscht.
Es kommt auch ne Meldung gegen Ende, dass man die Unterschrift bei Abgabe des Paketes von mir benötigt.
Mal sehen, was myUS da macht 
Grüße
Alles anzeigen
Was wird dich das am Schluss alles kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von mr.Blonde13
okay, schade.
wäre so schön einfach. dann wohl doch mit hack.
Gibt noch keinen Hack für die UK & DE Phones!
-
Also sorry....aber es gibt ja zum Glück mehr nicht Raucher als Raucher......von daher profitieren also mehr Menschen von einem Rauchverbot!
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Schon schlimm wann man jetzt nicht mehr das Recht hat andere Gesundheitlich zu schädigen 
Ja komisch, irgendwie bekommen es manche Leute nicht in Ihren Kopf das andere Menschen die nicht rauchen wollen, durch das passiv Rauchen geschädigt werden. Es geht hier ja schließlich nicht um eine reine Geruchsbelästigung, nein.....und sorry wenn ich das jetzt so sagen muss......die Chancen stehen gut irgendwann an dem Rauch zu verrecken!
-
Regt euch doch nicht auf. Ab 01.01.08 ist in Bayern endlich Schluss mit dem Gestinke und ich als nicht Raucher freue mich sehr darauf. Die Welt wird sich weiter drehen und vielleicht gelingt es ja dann dem einem oder anderem Raucher endlich weg zu kommen von seiner Sucht. Ich denke ganz einfach die Gesundheit von uns allen sollte uns soviel Wert sein, das dieses Rauchverbot eigentlich keiner weiteren Diskussion bedarf!
-
Klar muss ICQ ständig mit dem Internet verbunden sein.
Update auf WM6 ist möglich. Ich würde dir empfehlen beide Geräte einfach mal zu testen....beim Media Markt oder Saturn sollte das kein Problem sein.