-
Da wird dir wohl keiner helfen können. Das kommt ja ganz darauf an, was du mit dem Gerät machen willst.
Der große Vorteil vom Herald ist, das er über den richtige Tastatur verfügt. Also wenn du viel SMS und Email schreiben wirst, dann wird der Herald wohl besser für dich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von legitas
kann man auf dem gerät auch ein navi installieren? bzw brauch ich noch etwas um navi zu haben?
mfg
Sicher geht das.....es läuft z.B. TomTom 6....brauchen tut man natürlich noch eine externe GPS Bluetooth Maus
-
-
Re: die bucht
Zitat
Original geschrieben von hallowach88
Hölle man,
kann mir mal einer sagen was in der Bucht los ist ?? Habe mein IP für 550 Fix und Fertig vor 8 Wochen bekommen... und jetzt gehen die Dinger für über 800 € weg...
Ja die Leute spinnen total....das Teil mag ja echt gut sein.....aber 800 Euro.....man kanns auch übertreiben.
-
In dem Thread gehts im UK iPhones nicht um US Importe!
-
Kann man das Teil denn nirgendwo online in UK bestellen ?!?!
-
Zitat
Original geschrieben von Julian-L
Bitte auf der Uk Apple Seite auch das kleingedruckte lesen:
1) 18-month agreement with O2 required. For personal use only, not for resale. Order quantities limited online.
Also, nix ist "ohne Vertrag". Immerhin laufen da die Verträge 18 Monate, nicht 2 Jahre wie in Deutschland.
Mod, bitte Thread schlíeßen.
Alles anzeigen
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann läuft das wie in den USA.....Phone kaufen und Vertrag wird über iTunes abgeschlossen.
Also einfach kaufen und eben keine Vertrag abschließen!
-
-
Was mich noch interessieren würde, wie schätz Ihr denn die Sprachqualität des iPhone ein. Man liest ja immer mal wieder das die nicht so toll sein soll!
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Auf Mobiltelefonen ist ein Zollsatz von 0 %, das stimmt so also nicht.
Was auf jeden Fall anfällt ist die Einfuhrumsatzsteuer. 
Simon
PS.:
# Mobiltelefone (Handys)
Codenummer: 8517 1200 90 0
Drittlandszollsatz: frei
EUSt-Satz: 19 %
Quelle
Alles anzeigen
Ist aber auch ein MP3 Player