ZitatOriginal geschrieben von bball
Gestern mein Iphone bekommen, umgerechnet €290,-.
Wie das....das ist günstig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bball
Gestern mein Iphone bekommen, umgerechnet €290,-.
Wie das....das ist günstig?
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
Das iPhone is ja kein Smartphone, es ist nen iPod Touch mit eher nicht ganz durchdachter Telefonierapplikation
Ahso....das habe ich bisher eigentlich ganz anders gesehen....also eher nix zum Termine verwalten usw.......naja.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Klar und nach 10 Stunden einfachem rumliegens ist der Akku leer!?![]()
So eine Funktion würde ich aber ganz schnell abschalten.
Ist doch normal, dass man auf den Bildschirm guck muss, um zu sehen ob man was verpasst hat.
Natürlich nicht. Aber ist ja auch egal....ich kannte nur bisher kein Smartphone das nicht auf irgend eine Art einen verpassten event angezeigt hat und sei es nur durch eine simple Status LED.
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
das is aber doch bei so manch anderem Handy, z.B.SE auch so, das du erst den Bildschirm wieder aktivieren musst um zu sehen ob neue nachrichten eingegangen sind ... ich gehe mal zugunsten des iPhone davon aus, das es auf dem Bildschirm dann ja hoffentlich auch angezeigt wird irgendwo?.
Naja das ist schon etwas schwach. Ich mein bei SMS wäre es ja nicht so schlimm. Aber verpasst Anrufe oder Termine sollten schon signalisiert werden. Ein simples Vibrieren alle 30 Sek. oder jede Minute würde da ja schon reichen.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Gar nicht.Man kann nicht alles haben...
Wie gar nicht......muss ich etwa immer mal wieder nachschauen ob ich ne SMS bekommen habe?!?! Da vibriert nix...da piept nix?!?!? :confused:
Hi,
ich hab die Frage schon einmal in nem anderen Thread gestellt, aber leider keine Antwort erhalten ![]()
Frage:
Was passiert wenn ich eine SMS bekomme und diese nicht sofort lesen. Da das iPhone ja keine Status LED hat und ich denke das der Bildschirm zum Stromsparen nicht die ganze Zeit an bleibt bis ich die SMS lese wirds wohl etwas schwierig mit der Signalisieren "Hallo, da wartet eine SMS auf dich".
Also, wie teilt mir das iPhone mit das entweder jemand angerufen hat oder eine SMS auf mich wartet, oder das ich nen Termin in 5 Minuten habe?
Danke für die Info
Gruß
Johannes
Salute,
ich würde meinen HTC Herald gerne gegen ein iPhone tauschen.
Der Herlad läuft bereits unter WinMobile 6.0 Prof.
Rechnung und Garantie ist natürlich verhanden.
TomTom Mobile 6.0 wäre auch noch mit dabei.
Zustand ist wie neu, der Display wurde gleich nach dem Kauf mit einer Schutzfolie versehen.
Über eine Zuzahlung zum iPhone kann man ggf. reden.
Bei Interesse bitte einfach PN an mich.
Gruß
Johannes
Was mich mal interessieren würde, wie reagiert das iPhone eigentlich auf ungelesene Nachrichten.....wird der SMS Ton in Regelmässigen Abständen wiederholt oder vibriert es...?!?!
Herald verliert Netz
Salute,
scheinbar hat mein Herald einen Bug. Wenn das Gerät das Netz verliert (Base) dann bucht es sich bei ab und nicht mehr ein, obwohl Netzversorgung vorhanden wäre. Ist das Problem bekannt.
Ich habe natürlich vorher im Internet ein bisschen geschaut ob andere auch das Problem haben, speziell über den Herald habe ich jetzt nichts gefunden, aber so scheinbar habe andere HTC Phone ähnliche Probleme.
Ahja...Update WM6 habe bereits gemacht.