Beiträge von Seadart

Salute,

die GPS Maus des XDA Phone solltest du auf jeden Fall wieder verwenden können. TomTom selbst sollte auch kein Problem sein. Muss mal schauen ob bei der mitgelieferten DVD auch die die PPC Variante mit drauf ist, falls das der Fall ist, kannst es relativ simpel auch auf den Terra installieren.

Ich selber habe nen HTC Herald (Baugleich mit dem TERRA) und bin bisher sehr zufrieden damit. Mit der Tastatur lassen sich auch lange Nachrichten sehr gut schreiben. Ich würde mir auf keine Fall nen PDA ohne QWERTY kaufen. Das gestochere mit dem Stylus wäre mir einfach zu umständlich.

Gruß

Johannes

Salute....

also bis jetzt ist meine Tastatur 1a.......

Salute,

ich biete folgendes M600i zum Preis von 230 Euro an:

Das M600i befindet sich in einem ausgezeichnetem Zustand und wurde immer pfleglich behandelt. Von Anfang an wurde der Display mit einer sehr guten Schutzfolie geschützt, die sich immer noch auf dem Gerät befindet. Der Display kann also als frei von Kratzern bezeichnet werden.

Das Gerät ist völlig ohne Branding. Es stehen also immer die neuesten Softwareupdates zur Verfügung.

Neben dem normalen Standard Zubehör erhalten Sie außerdem noch eine 512MB Speicherkarte sowie einen KFZ Ladeadapter.

Lieferumfang:

- M600i Crystal White
    - Originalverpackung
    - Ladegerät
    - Akku
    - Headset
    - Rechnung vom 20.12.06
    - KFZ Ladegerät
    - 512 Memorystick M2
    - USB Datenkabel

Die Original Kombi Konfort finde ich auf der Page von Vodafone gar nicht. Den gibts dort nur mit irgendwelchen Optionen?!?!

Muss man bei dir auch eine Option dazu nehmen oder fallen wirklich nur die 9.95 p.M. an?

Gruß

Johannes

Salute,

irgendwie a bissel wenig Angebote......ist an dem Teil so wenig verdient?

Ich bin immer noch auf der Suche......am besten mit nem Vertrag der um die 10 Öre pro Monat kostet.

Alternativ....ich hab noch ne Basevertrag (12 Monate laufzeit) der im Nov. 08 ausläuft. Lässt sich da was machen?