Salute,
gibts denn im Moment günstige Möglichkeiten an ein HTC P4350 oder XDA Terra zu kommen?
Am besten natürlich mit nem Vertrag.
Gruß
Johannes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salute,
gibts denn im Moment günstige Möglichkeiten an ein HTC P4350 oder XDA Terra zu kommen?
Am besten natürlich mit nem Vertrag.
Gruß
Johannes
Salute,
ich suche einen günstigen Vertrag mit dem oben genannten Gerät. Natürlich sollte der Gerätepreis auch möglichst günstig sein. ![]()
Angebote bitte PN.
Danke
Gruß
Johannes
ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
habe schon öfters mitlerweile gehört das opel alle karossen verzinkt...
wohl als reaktion dazu das die älteren modelle alle irgendwann angefangen haben zu rotten....
aber alle angaben ohne gewähr
Voll verzinkt ist heute fast kein Auto mehr. Es wird nur noch teilverzinkt.
Die Citroens sind übrigens auch teilverzinkt.
ZitatOriginal geschrieben von behjattiger
Bei mir sind noch 2 da... von 4.. auch seit Stunden inzwischen... aber der Kaufvertrag kommt ja laut Amazon erst bei "Versand" zu Stande...also können die immernoch stornieren
Stimmt Geschenkeshop hat eben storniert....sind also noch zwei offen...
Also ich habe heute morgen um 06:30 bestellt und die Bestellung ist immer noch nicht storniert.
Hab bei 3 Händler je ein Gerät bestellt....alle Bestellungen noch da ![]()
Da kommt doch Freude auf wenn man PPC Mac hat :mad: ......wird echt Zeit für nen Intel Mac ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CrazyD
Hallo,
ich habe ein Problemchen mit dem Brenner:
Wenn das Gerät am USB-Port hängt und mit Strom (via Netzteil) versorgt wird, bootet mein PC nicht. Er hängt sich im BIOS vor/während der Laufwerkserkennung auf.
Bei Windows (XP) herrunterfahren das gleiche, er schaltet sich nicht ab.
Meiner funzt wunderbar....hab aber auch nen Apple ![]()
Hast schon mal nen anderen USB Port versucht?
Uhhhhhhhhhhaaaa....da soll man nicht die Krise bekommen. Ich such seit zwei Wochen nach nem günstigen Brenner und seh den Thread nicht :mad:
ZitatOriginal geschrieben von grambler
Das war ein Audi S8. 5.2l V10 mit 450 PS und 540 NM - da gibts Vortrieb satt:
http://www.youtube.com/watch?v=3_vYtm_2z9o
Alles in allem ein sehr schönes Auto, auch der Innenraum ist einfach Klasse!
Also ich weiss nicht...ich würde erwarten das bei 280 km/h der Kilometerzähler etwas schneller läuft.....
ZitatOriginal geschrieben von offline
Vielleicht bekommst du den Dekobaum
Weder der Dekobaum noch die Cam sind aktuell im Shop gelistet. Ich frag mich wie die dann liefern wollen ![]()