Beiträge von Seadart

Re: Willkommen

Sollte man den Herrn kennen?

Also ich möchte ja nicht wissen was Neckermann noch auf Lager hat von den Geräte. Die tuen wohl nur so als ob sie keine mehr hätten.

Zitat

Original geschrieben von Action Andy
    Neckermann räumt mittlerweile den Fehler ein.

Auszug aus der Antwort auf meine Email, in der ich zur Lieferung, wenn auch mit Verspätung aufforderte:

Ahja....333,-....jetzt weiss ich auch warum ich dort noch nie was gekauft habe. Das sind ja Apotheker Preise :eek:

Zitat

Original geschrieben von maretzky

Eben ein Gespräch mit der Kundenbetreuung geführt und die erklärten mir das nur eine sehr geringe Anzahl vorhanden war und das System es nicht erkannt hat. Deswegen können nicht alle Bestellungen geliefert werden.

Naja also....findest du das toll. Die Cam kann man ja schließlich nach bestellen. Nur weil die keine mehr auf Lager haben ist das doch kein Grund die ganze Bestellung zu stornieren.

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Danke für Eure Meinung, ich werde die Idee verwerfen.

Flatty

Ja bitte mach das und je nachdem für welchen Job du dich bewirbst würde ich den Anzug auch noch einmal überdenken.

Zitat

Original geschrieben von diger
    Das ärgert mich beim Online Banking auch immer, das man da so eine blöde PIN braucht, nur um mal den Kontoauszug zu sehen. :confused: :confused: :confused:

Hallo, McFly, jemand zu Hause? :D

Du bist ein ganz Schlauer wie? Hast du sowas bei Amazon gebraucht oder im iTunes Store....soll ich weiter aufzählen?