1er
Heute aufm Weg zur Arbeit habe ich den neuen 1er Cabrio gesehen. War nur hinten recht stark getrant. Leider hat mein M600i keine Cam...sonst hätte es noch Bilder dazu gegeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1er
Heute aufm Weg zur Arbeit habe ich den neuen 1er Cabrio gesehen. War nur hinten recht stark getrant. Leider hat mein M600i keine Cam...sonst hätte es noch Bilder dazu gegeben.
Re: Willkommen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Hier liest zwischenzeitlich auch Herr Oppenrieder mit!
So viel steht schon mal fest:
Es wurden nachweislich 14 Geräte (bundesweit) zu dem angeblich falschen Preis ausgeliefert!
Weitere Details/Entwicklungen ggf. später .....
Sollte man den Herrn kennen?
Also ich möchte ja nicht wissen was Neckermann noch auf Lager hat von den Geräte. Die tuen wohl nur so als ob sie keine mehr hätten.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Vorbesitzer ?
Würde mal so sagen um die 5000 €
Ohne Klima....never ever....
ZitatOriginal geschrieben von Action Andy
Neckermann räumt mittlerweile den Fehler ein.
Auszug aus der Antwort auf meine Email, in der ich zur Lieferung, wenn auch mit Verspätung aufforderte:
Ahja....333,-....jetzt weiss ich auch warum ich dort noch nie was gekauft habe. Das sind ja Apotheker Preise :eek:
ZitatOriginal geschrieben von hawk20
Hat jemand Lust ins Fernsehen zu kommen?
Wie wäre es mit einem Schreiben an V-Die Verbrauchershow von RTL?
Die Idee ist nicht schlecht.....ich würde vorschlagen du meldest dich freiwillig ![]()
Die sind wirklich krass darauf. Sagen mir das Sie mich nicht warten lassen wollen und deshalb wurde die Bestellung storniert. Sowas ist mir bisher noch nicht unter gekommen.
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Eben ein Gespräch mit der Kundenbetreuung geführt und die erklärten mir das nur eine sehr geringe Anzahl vorhanden war und das System es nicht erkannt hat. Deswegen können nicht alle Bestellungen geliefert werden.
Naja also....findest du das toll. Die Cam kann man ja schließlich nach bestellen. Nur weil die keine mehr auf Lager haben ist das doch kein Grund die ganze Bestellung zu stornieren.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Danke für Eure Meinung, ich werde die Idee verwerfen.
Flatty
Ja bitte mach das und je nachdem für welchen Job du dich bewirbst würde ich den Anzug auch noch einmal überdenken.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Das ärgert mich beim Online Banking auch immer, das man da so eine blöde PIN braucht, nur um mal den Kontoauszug zu sehen. :confused: :confused: :confused:
Hallo, McFly, jemand zu Hause?
Du bist ein ganz Schlauer wie? Hast du sowas bei Amazon gebraucht oder im iTunes Store....soll ich weiter aufzählen?
Das wirklich blöde an dem Shop finde ich, das man nicht einfach so den Bestellstatus anschauen kann. Nein...man braucht ne PIN die man per Post bekommt. :mad: