ZitatOriginal geschrieben von Gammaeon
Der war schon gestern storniert.
Naja egal...dann halt nicht, versuchen hat man es ja mal können. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der war schon gestern storniert.
Naja egal...dann halt nicht, versuchen hat man es ja mal können. :cool:
Bei mir ebenfalls.
Hab zwei Exemplare gestern gegen 14 Uhr bestellt..und hab davor auch schon öfters bei Neckermann gekauft gehabt.
Sogar der Dekobaum wurde storniert :eek: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
So, habe gerade mal einfach so mein Kundenkonto angesehen und was soll ich sagen: Die Bestellung wurde storniert. Dahinter steht noch "Kein Bestand"...
Gut, ein Versuch war es wert
Wann hast du bestellt ?
Wie wäre es mit BTT.....die Schufa interessiert hier keinen ![]()
Das wollte ich auch schon sagen. Hört bitte auf zu bestellen, damit wir...die schon vorher bestellt haben...auch das bekommen was sie bestellt haben ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vito
Ciao,
rofl, ob die ankommen.
Naja, Bestellung ist raus
Ciao Vito
Jup...zwar ohne Gutschein Code weil ich den nicht gefunden habe, aber zu dem Preis immer noch :top:
ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
Und wenn man jetzt die Art.Nr. in der Suche eingibt und die (ausverkaufte!) Kamera in den Warenkorb legt, steht da eine Lieferzeit von 1-2 Wochen :confused:
Na watt denn nu? :p
dopheus: :top:
Welche Artikelnummer hast du eingegeben?
Re: Ladegerät immer eingesteckt, schädlich?
ZitatOriginal geschrieben von chr-krieger
Hallo,
ich wollte euch fragen, ob es schädlich für das Ladegerät ist, wenn es immer in der Steckdose steckt?
Wenn nicht würde ich es einfach stecken lassen, was mir das Krammen ersparen würde.
MFG
chr-krieger
Was heißt schädlich, gut wirds nicht sein. Aber ich denke bevor das Ladegrät übern Jordan geht, haben die meisten eh schon ein neues Handy.
Du solltest dir vielleicht eher darüber Gedanken machen, dass das Ladegrät auch ohne zu Laden Strom verbraucht.
Meines flackert auch und ich habe schon öfters gelesen dass das normal sein soll.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach nem Base Vertrag mit Auszahlen. Die monatlichen Fixkosten sollten also so niedrig wie möglich sein. SMS sollte auch inklusive sein.
Danke für die Angebote.
Gruß
Johannes