Beiträge von Seadart

Ich wollte wissen was die jenigen gemacht haben um O2 dazu zu bringen die Kündigung zu akzeptieren!!!!!! :cool:

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

aus berufenem Munde höre ich, daß die Zahl der akzeptierten Kündigungen signifkant gestiegen sei...

Schade, ich würde mir immer noch wünschen, wenn o2 dem Treiben generellen Einhalt gebieten würde.

Ja interessant wäre jetzt aber zu wissen, was die jenigen gemacht haben, deren Kündigung akzeptiert wurde.

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Die Machenschaften der GKVs werden immer ungewöhnlicher. Ich hab vor wenigen Tagen meine KV gekündigt, daraufhin wurden mir 180€ als Sofortzahlung ("rückwirkende Bonuszahlungen") angeboten wenn ich die Kündigung zurückziehe. :confused:

Hehe....dann würd ich noch ein bischen warten mit Kündigung...wenn das so weiter geht dann bekommst in nem halben Jahr bestimmt das doppelte :D

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich muß da auch mal meinen Senf dazu geben... gestern hab ich mich mal wieder dermaßen aufgeregt :mad:

[LIST]
    [*]Noch schlimmer sind LKW-Fahrer mit Sommerreifen: Da hab ich überhaupt kein Verständnis! Ein Berufsfahrer, der das 1x1 des Straßenverkehrs nicht beherrscht ist meiner Meinung nach zum dumm für diesen Job und die Strafe für diese Vollidioten kann gar nicht hoch genug ausfallen!
    [*]Die LKW-Fahrer haben sich in meiner Liste sogar noch nen zweiten Punkt verdient: Wie kann man bei den Witterungsverhältnissen auch noch mit überhöhter Geschwindigkeit fahren, andere überholen und somit die komplette Straße dicht machen??? Das ist rücksichtslos, gefährlich und dumm! Die Meldung "blockiert wegen querstehendem LKW" konnte ich gestern echt nicht mehr hören.
    [

Zu den Reifen....wenn der Chef keine drauf machen lässt, können die Fahrer nichts dafür....

Zu der überhöhten Geschwindigkeit.....wenn die zu Spät an kommen gibts Prügel vom Chef, weil der dann weniger Geld bekommt....

Zitat

Original geschrieben von VFBler

Daher mein Vorschlag: Ändere Dich selbst wenn es schon der Nachbar nicht tut!

So ein Umzug kostet ja nix.....schonmal daran gedacht das der eine oder andere nicht unbedingt die finanziellen Möglichkeiten hat. Außerdem ist es in Städten wie München nicht ganz so einfach eine passende Wohnung zu finden....

5 Tage....meins hält vielleicht 2.5 Tage wenn ich es nachts ausschalte...ich telefoniert ca. ne Stunde pro Tag damit....die neues FW ist drauf....aber mein Akku läd immer nur bis ca. 99%