Re: SE M600i - Probleme mit Originalakku BST-33
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
EDIT: Die Regelung gilt auch für Geräte, welche nicht über uns bezogen wurden! (Auch Netzbetreiberware)
Das nenne ich doch mal nen Service.... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: SE M600i - Probleme mit Originalakku BST-33
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
EDIT: Die Regelung gilt auch für Geräte, welche nicht über uns bezogen wurden! (Auch Netzbetreiberware)
Das nenne ich doch mal nen Service.... :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maulfaul
Was möchtest Du denn wissen ?
Ich habe den Telecom-Vorteil mit einem Relax 50 genutzt
und zahle nun für 50 Minuten in alle Netze im Monat ~6,- ,
mehr sabble ich mobil sowieso nicht,
Surf&EMail-Pack brauche ich nicht mehr,
die Leute, die unbedingt was wollen, die mögen Mobilfunk bezahlen,
Festnetznummern habe ich bei T-Com reichlich und
mein Haupt-EMail-Briefkasten war nie bei o2.
Mehr möchte man gar nicht wissen
Ich wollte wissen was die jenigen gemacht haben um O2 dazu zu bringen die Kündigung zu akzeptieren!!!!!! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
aus berufenem Munde höre ich, daß die Zahl der akzeptierten Kündigungen signifkant gestiegen sei...
Schade, ich würde mir immer noch wünschen, wenn o2 dem Treiben generellen Einhalt gebieten würde.
Ja interessant wäre jetzt aber zu wissen, was die jenigen gemacht haben, deren Kündigung akzeptiert wurde.
ZitatOriginal geschrieben von flashlight
Schaut auch mal bei http://www.lela-discount.de vorbei. Hier sind viele Speicherkarten extrem günstig. (2GB SD ab 10.99€). Lohnt sich aber wegen hohen Versandkosten nur bei mehreren Artikeln.
Gruß Marcus
Naja...die wollen ja sogar bei Abholung noch 5 Euro.....ich frag mich nur für was? :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Heute Nachricht in der FAZ! Mal sehen, was daraus wird.
Ich denke O2 wird die nächsten Tage jetzt richtig viel Post bekommen....:D
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Die Machenschaften der GKVs werden immer ungewöhnlicher. Ich hab vor wenigen Tagen meine KV gekündigt, daraufhin wurden mir 180€ als Sofortzahlung ("rückwirkende Bonuszahlungen") angeboten wenn ich die Kündigung zurückziehe. :confused:
Hehe....dann würd ich noch ein bischen warten mit Kündigung...wenn das so weiter geht dann bekommst in nem halben Jahr bestimmt das doppelte ![]()
Also ich bin seid ca. nem halben Jahr bei der IKK-Direct. Wenn ich mal was gebraucht habe (Bescheinigung usw.) dann gings das immer recht schnell. Der Service ist genauso wie der von der DAK wo ich vorher war....nur kostet es mich erheblich weniger ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ich muß da auch mal meinen Senf dazu geben... gestern hab ich mich mal wieder dermaßen aufgeregt :mad:
[LIST]
[*]Noch schlimmer sind LKW-Fahrer mit Sommerreifen: Da hab ich überhaupt kein Verständnis! Ein Berufsfahrer, der das 1x1 des Straßenverkehrs nicht beherrscht ist meiner Meinung nach zum dumm für diesen Job und die Strafe für diese Vollidioten kann gar nicht hoch genug ausfallen!
[*]Die LKW-Fahrer haben sich in meiner Liste sogar noch nen zweiten Punkt verdient: Wie kann man bei den Witterungsverhältnissen auch noch mit überhöhter Geschwindigkeit fahren, andere überholen und somit die komplette Straße dicht machen??? Das ist rücksichtslos, gefährlich und dumm! Die Meldung "blockiert wegen querstehendem LKW" konnte ich gestern echt nicht mehr hören.
[
Zu den Reifen....wenn der Chef keine drauf machen lässt, können die Fahrer nichts dafür....
Zu der überhöhten Geschwindigkeit.....wenn die zu Spät an kommen gibts Prügel vom Chef, weil der dann weniger Geld bekommt....
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Daher mein Vorschlag: Ändere Dich selbst wenn es schon der Nachbar nicht tut!
So ein Umzug kostet ja nix.....schonmal daran gedacht das der eine oder andere nicht unbedingt die finanziellen Möglichkeiten hat. Außerdem ist es in Städten wie München nicht ganz so einfach eine passende Wohnung zu finden....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handychecker
Hallo,
habe auch einen neuen Akku bekommen.
Laden klappt jetzt endlich und hört auch bei 100% auf.
Standby bei mäßigen 5 Tagen.
Gruß
Stefan
5 Tage....meins hält vielleicht 2.5 Tage wenn ich es nachts ausschalte...ich telefoniert ca. ne Stunde pro Tag damit....die neues FW ist drauf....aber mein Akku läd immer nur bis ca. 99%