Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Bei uns Seefeld (30km südlich von München) hat es vor kurzem angefangen zu schneien. Laut Münchner Wetterbericht soll in den Tagen der grosse Wintereinbruch kommen.

Vielleicht wird es doch nocht was mit ein Ausflug in die nahgelegenen Berge zum Skifahren :)

In Markt Schwaben (bei Erding) schneits noch nicht, aber wenns bei dir schon schneit kanns bei uns nimmer langer dauern :D

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Es wird keinen Prozess geben.

So war es schon immer und so wird es auch weiter sein. Wer hartnäckig bleibt, wird, bevor es zu so einem Prozess kommt, aus Kulanz aus seinem Vertrag entlassen.

Nicht umsonst gibt es kaum oder wenige Urteile bzgl. Kunde und Mobilfunkbetreiber.

Das Problem ist auch....ist erstmal ein Urteil da....dann geht die Lawine erstmal richtig los :D

Also das sich die anderen Parteien von dir nicht gestört fühlen werden ist ja wohl klar...die wohnen ja nicht unter oder neben dir....von daher...was sollen die bitte schön mit bekommen.

Dann zu den Party's....das finde ich das letzte, mich würde sowas extrem aufregen. Wenn jemand feiern will dann soll er das dort machen wo es keinen stört. Da würde ich mir genau einmal im Jahr gefallen und das wars dann....

Zitat

Original geschrieben von Nightmare10
    ^

Genau das Gleiche bei mir, nur die SMS, evtl. morgen per Post mehr!

Na ich denke, das ihr nicht viel hören werdet von O2.....denn die sind ja der Meinung das sie im Recht sind. Das wird genau so lange der Fall bis eine gerichtliche Entscheidung vorliegt und wer tut sich bitte diesen Weg als Priv. Person an.

Re: Lösung?

Zitat

Original geschrieben von trable
    Also ich habe gerade in nem Beitrag was über die Speicherkarte gelesen, nehmt einfach mal die standard Speicherkarte raus bzw jede Speicherkarte raus und probierts dann, bei mir klappts gerade tatsächlich, bin schon bei 98%...

Wenns bei mehreren klappt einfach mal berichten, wäre ein Teilerfolg, auch wenns keine Dauerlösung sein kann immer die Speicherkarte rauszunehmen, aber ist mir noch lieber als das handy einzuschicken oder so...

Gruß,
    Nils

Irgendwie glaub ich da eher nicht dran.

Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Die einzige vorübergehende Maßnahme wäre Kühlerdichtmittel reinzukippen, da aber schon heftig Dampf kommt ist die Undichtigkeit vermutlich zu groß.
    Die Dose kostet nur ein paar Euro, ist zumindest einen Versuch wert.
    Wenn du Selberschrauber bist kannst du eine Menge Geld sparen (der Wärmetauscher selbst dürfte auch neu nicht die Welt kosten), allerdings muss man bei vielen Autos das Armaturenbrett ziemlich zerlegen um da dran zu kommen.

Würde ich nicht tun...wenn man Pech hat setzt einem das Zeug den kompletten Kühler zu und dann wirds noch teurer.....

Zitat

Original geschrieben von C43_AMG
    das mit den link hat geklappt, danke primetime.

das mit dem Branding ist net so schlimm, nur wie gesagt hw branding am Gehäuse das stört net so sehr als SW Branding...

aber wie bekomm ich blos die neue SW rauf aufs gerät, updatepartner wirds in Österreich auch nicht wirklich viele geben bzw die sich dann auch wirklich auskennen, dass man neu andere updatet oder so...

Also du kannst auch einfach nur den CDA-String ändern, dann sollte es auch gehen. War zumindest bei meinem K600i damals so. Dazu brauchst du aber auch die zuvor angesprochene Software.

Klar du kannst es debranden.....einfach mal im Netz dannach schauen...

Wegen GPRS gibts nen Thread....schau einfach nach P990i......dann solltest du was finden...

Zitat

Original geschrieben von Mephisto
    Folgende kühne Idee: Fenster zu während dieser drei Minuten? (verwegen, ich weiß....)

Soll das logisch sein....ich halt mich nicht immer im Wohnzimmer auf und kann deshalb nicht so schnell reagieren, der Gestank hält sich aber ewig, das riecht man aber wohl auch nur als nichtraucher.