Beiträge von Seadart

Re: Dampf aus Lueftungsschlitz

Zitat

Original geschrieben von flo1982m

Ich haette kein Problem damit, wenn ich nur das Geblaese auslassen muesste, aber ich hab leider auch Dampf im Auto, wenn ich das Geblaese, inkl. der Heizung komplett abschalte. Hat von euch jemand ein aehnliches Problem und kann mir zumindest eine voruebergehende Loesung anbieten, bis ich wieder in Deutschland bin. Im Moment kann ich nur Auto fahren, wenn ich beide Fenster ganz aufmache, damit der Dampf abziehen kann.

Ich danke euch im Voraus fuer eure Tipps!

Das wird wohl der Wärmetauscher der Heizung sein der undicht ist. Über kurz oder lang wirst du das auch am fehlenden Kühlwasser merken. Du kannst höchstens versuchen bei nem Autoverwerter bzw. Ebay ein entsprechendes Teil zu bekommen und dieses dann kostengünstig irgendwo verbauen zu lassen.

Zitat

Original geschrieben von polli
    passt hier grad rein:

würdet ihr Tischkicker spielen auf dem Balkon tagsüber an einem Werktag als
    problematisch empfinden (haben dann aufgehört als die Nachbarin drüber gemeckert hat sie will ihre Ruhe auf ihrem Balkon...)

Ich bin schon immer sehr angenervt wenn meine Nachbarn meinen draußen rauchen zu müssen und dann der ganze Qualm in meinem Wohnzimmer hängt. Das nervt extrem :mad:

So...also...ich dachte eigentlich gestern das wäre bei mir ein einmaliger Fall gewesen, da es ja 4 Woche ohne Problem geladen hat.....aber nix...heute morgen war der Akku komplett leer....das ist doch mal ein Mist. :flop:

Zitat

Original geschrieben von oleR
    Henning:

Du meinst aber mit "Anlage" das 0180er-Teil, oder? Eben dieses System wird man mit einer Festnetznummer sicherlich nicht so leicht verwirklichen können. Wenn der SWR das Anrufermanagement für das Gewinnspiel gratis bekommen hat, wäre es doch IMO ok. Auszahlungen wären sowieso nicht zulässig, da dafür lt. BNetzA der Betreiber der Nummer genannt werden müsste (eben die guten alten WKZ).

Wäre schön wenn wir uns hier auf das O2 Problem beschränken könnten.

Zitat

Original geschrieben von SeagalHH
    bei mir auch. hab meins seit 2 Wochen. Bei 86 % entlädt der sich wieder.
    hab den bst33 mit modell 06w42

Was außer BST33 kann ich dem Gerät noch an Akku geben? 35?

Ahja super...dich dachte es wären nur 06W20 betroffen... :confused:

Zitat

Original geschrieben von rapunzel80
    interessant. wenn bei mir bisher alles stabil läuft hab ich das akku problem aber nicht, oder? oder kann das trotzdem dann auf einmal auftauchen? aber wenn das nach seriennnummern geht, machen die vom service das bestimmt auch. als ob du dir ne defekte nr ausdenken könntest. ;D

Ich hab mein M600i seid 4 Wochen...bisher hatte ich keine Probleme.....bis heute morgen.....da habe ich bemerkt das der Akku zwar laut Anzeige geladen wird....aber die Akku dabei nicht voller wird....nach ner halben Stunde hat sich immer noch nichts getan... :mad:

Ich habe eben mal angerufen bei O2...also wirklich der letzte Laden....

Der Hotline hat mir bestätigt das die Preise erhöht wurde.

Auf alle sonstigen Fragen, wie z.B. wie O2 gedenkt zu reagieren, ob es ein SoKü Recht gibt, hatte er keine Anwort.....er hatte übrigens auch keinen Vorgesetzen an den er sich wenden konnte...das ist mal wirklich krass.....

Zitat

Original geschrieben von chung77

In meinem Fall ist es sogar nachweisbar, dass ich in über 50% (wahrscheinlich sogar an die 70%) aller Telefonate, über 0180er Nummern telefoniert habe.

Die "Briefvorlage" von Little.Alien klingt schon ganz gut. Aber wie stehen die Chancen, auch tatsächlich aus dem Vertrag rauszukommen?

Es ist eigentlich relativ egal ob man den Service nutzt oder nicht bzw. wie intensiv man diesen nutz. Du hast einen Vertrag unterschrieben, dem eine Preisliste zugrunde liegt. Wird einer dieser Preise auf der Liste erhöht dann muss man dich davon unterrichten, damit du die Gelegenheit hast auf dieser Preiserhöhung zu reagieren.

Es gibt dabei eigentlich nur zwei Reaktionen:

1. Du nimmst die Preiserhöhung in Kauf und der Vertrag bleibt erhalten

2. Du nimmst die Preiserhöhung nicht an und der Vertrag wird vorzeitig aufgelöst

Zitat

Original geschrieben von SeagalHH
    mmh also muss man das gesamte gerät einschicken?
    das ist ja doof. Sollten einfach die Seriennummer überprüfen und tauschen :-(

Naja...was bringt dir ein Telefon ohne Akku :D