Beiträge von Seadart

Was mir noch sehr positiv aufgefallen ist:

Die Akkulaufzeit hat sich wirklich deutlich verbessert...ich dachte erst da ist irgendwas kaputt und die Kapazität wird nicht mehr richtig angezeigt..aber nein..das Teil ist jetzt wirklich sparsammer. :D

Zitat

Original geschrieben von SeagalHH
    würdet ihr empfehlen vor dem ersten Anschalten des M600 gleich mal ein Update laufen zu lassen ehe ich es erst einrichte und sichern muss?

Wäre logisch dies zu tun!?!?!

Zitat

Original geschrieben von butchooka
    hm, die anderen Shops überzeugen mich nicht
    amazon ist ja wohl ein Witz, für den Preis kann ich mir die Filme wenn sie nicht grad ganz neu sind bei ebay für kaufen...

Was ist da bitteschön teuer....die anderen kosten genauso viel und da muss man den Versand noch extra löhnen...

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kontaktlinsen bei Aldi SÜD?

Zitat

Original geschrieben von Kruesi
    Tja, man darf nur nicht das Pflegemittel vergessen, das braucht man nämlich auch noch ;)

Und schon kann man wieder rechnen: Tageslinsen (ohne Pflegemittel) oder Monatslinsen + Pflegemittel ?

*** Torsten ***

Das Pflegemittel von Aldi kostet keine 4 Euro...also ich denke das lässt sich noch verschmerzen ;)

Re: Re: Re: Re: Kontaktlinsen bei Aldi SÜD?

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Die 6er Packung Focus Visitint, die bei lenscare 30€ kostet, bekommst Du bei Ebay auch schon für 18,50€. Aufgrund der derzeitigen Lieferschwierigkeiten des Herstellers gibt es allerdings momentan nicht so viele Angebote.
    Vor 3 Monaten hab ich bei Ebay für 2 Packungen Focus Monatslinsen ca. 26€ excl. Versand bezahlt (Fachhändler), also würde ich beim Aldi-Angebot nicht unbedingt von "sehr günstig" sprechen. ;)

Ja aber sind in deinen Angeboten auch 6 Stück drin....ich meine das reicht schließlich für ein halbes Jahr...ich dachte immer das Monatslinsen teurer sind

Re: Re: Kontaktlinsen bei Aldi SÜD?

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Ich kenne mich mit Kontaktlinsen nun überhaupt nicht aus, aber bei ebay gibt es ja auch "fertige" Kontaktlinsen zu kaufen. Wird vermutlich bei Aldi nicht anders sein. :)

Naja...aber die kosten nur 14,99 und das finde ich doch irgendwie sehr günstig...allerdings muss man sich ja zwei Packungen kaufen, denn die wenigsten werden auf beiden Augen die gleich Stärke haben :D