Salute,
ich habe eben gesehen das es bei Aldi Süd demnächst Monatslinsen gibt. Jetzt stellt sich die Frage, taugen die dinger was und vorallem, muss man sowas nicht anpassen lassen?!?!
Gruß
Johannes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salute,
ich habe eben gesehen das es bei Aldi Süd demnächst Monatslinsen gibt. Jetzt stellt sich die Frage, taugen die dinger was und vorallem, muss man sowas nicht anpassen lassen?!?!
Gruß
Johannes
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Die neue Firmware fürs M600i und P990i wird hier auch schon diskutiert: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=252559
Mir war jetzt um ehrlich zu sein gar nicht bewusst das beide Geräte die gleiche FW haben.
Naja Generic World....es sollten eigentlich alle freien Geräte funzen.....
Salute,
es gibt wohl eine neue FW fürs M600i. Die Info habe von SE-World.
Changelog:
- Abfrage welcher USB-Modus verwendet werden soll, bei Datenkabelverbindung
- Während Verbindungsaufbau Einschalten des Lautsprechers möglich
- SMS mit mehr als 160 Zeichen werden nicht verworfen wenn im Warndialog "Abbrechen" gewählt wird
- Anruferliste überarbeitet
- Menuanimationen im Hauptmenu inaktiv
- Scrollanimationen inaktiv
- Größere Schrift in Eingabefeldern
- Eingabe in Passwortfeldern bleibt länger unverschleiert stehen
- Darstellungsfehler bei Menüs behoben
- Performance und Stabilität verbessert
- Bluetoothstabilität erhöht
- Videoplayer startet schneller, Videos laufen besser
- Icondarstellung bereinigt (Hauptsächlich bei P990i, FlipClosed)
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
5%? 10%? Mehr? Weniger?
Und vor allem wann (wenn man jetzt vom Gehaltssprung nach der Probezeit absieht)? Nach einem Jahr? Nach 2 Jahren?
Wenn ich mir da so meine noch Firma anschaue....dann würd ich sagen....weniger als 5%....
ZitatOriginal geschrieben von thefechner
Ja. funktioniert problemlos, wenn es denn irgendwann mal installiert ist. Habe mich ein wenig dumm bei der Installation angestellt. Vielleicht mal eine kurze Anleitung für Euch:
2.) Speicherkarte aus dem P990i in ein Kartenlesegerät stecken und an den PC anschliessen
3.) Auf "Mein Gerät" gehen und im erscheinenden Popup die Speicherkarte auswählen
Braucht man denn unbedingt nen Kartenleser oder kann man das M600i auch direkt verbinden. Ich hab nämlich keinen Kartenleser und benötigen den auch in der Regel nicht......ahja....hab nen MAC Mini...aber das sollte ja kein Problem sein oder?
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ladekabel austauschen oder Gerät ist defekt.
Scheint wohl ein Serien-Bug zu sein....schau mal in die anderen SE-Foren....kommt ziemlich oft vor.....meins hat den Bug wohl auch....sofern ich das nach einem Tag beurteilen kann. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Aspyx
OK.... Runter ging die Folie super mit dem Tesa und abwaschen war auch kein Problem.
Jetzt stellt sich nur die Frage: Wie bekomm ich die Folie trocken, ohne die Klebefläche total einzustauben?
Noch mehr gute Tipps?
Ich denke, ich kauf mir gleich mal solche Einmal-Brillenputztücher.
Oder ich nehm doch destilliertes Wasser und laß sie an der Luft trocknen.
Nicht trocken machen...einfach das Wasser abschütteln und rauf aufs Display.....ein paar kleine Tropfen machen nichts und die Folie hält wunderbar......
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hallo,
die Wahrscheinlichkeit ist eher gering muß ich leider sagen.
Naja Packet ist zumindest heute raus....Tracking Nummer habe ich....nur irgendwie ist die Mail halb abgeschnitten..... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Das hab ich mir auch gedacht
Hab mir grad so DHL-Angestellte vorgestellt, die auf ner Couch sitzen und die Füße hochlegen und sich denken:
"Hehe. Die warten alle auf ihre Pakete auf Weihnachten und ich kratze mich nur am Sack"
Das war ja Status gestern.
Zustellung erfolgt am nächstmöglichen Werktag. Das wäre heute. Bin ich ja mal gespannt!
Die hatten wohl Weihnachtsfeier...ist ja die Tage nichts ungewöhnliches..:D