-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
DHL ist halt ein gemütlicher Verein:
Empfänger: XXXXXXXX
Status: Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen
Status von: 20.12.06 14:22
Vorgang: Zustellung erfolgt am nächstmöglichen Werktag
Was heißt das genau? Hat da jemand Erfahrung mit?
Alles anzeigen
Muuuuuuuuuhaaa......ja is denn schon Weihnachten 
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hallo,
die Wahrscheinlichkeit ist eher gering muß ich leider sagen. 

-
Also ist gestern der Antrag an euch raus...die lange Schlange bei der Post hat mich dazu getrieben das Teil per Express an euch heraus zu schicken....so nun die Frage aller Fragen....was meinst du.....wirds bis zum 23.12 klappen ??!!? 
-
Zitat
Anschlussgebühr fällt an, aber wir haben heute und morgen noch Startguthaben und dann wieder zwischen dem 27.-29.12.2006. Alle tarife außer der Kombi Tarife und der Superflat werden meines Wissens nach erhöht.
Also der Vertrag geht heute noch an euch raus...ich hoffe das klappt dann noch mit dem Startguthaben......ich hab inzwischen auf der VF Homepage nachgeschaut...der Basic wird auf jedenfall erhöht...kostet dann 10.2x wenn ich mich noch recht dran erinnere....
Ahja....ich habe das M600i bestellt...ich hoffe das Gerät ist ohne Branding...:D
-
Was mich noch neben der MwSt interessieren würde...habt ihr das M600i auch in schwarz lieferbar?
Edit: Beim Basic fallen Mtl. 9,95 Fixkosten an..habe ich das richtig verstanden....wie siehts mit der Anschlussgebühr aus...fällt die an?
-
Wie siehts eigentlich mit der Mehrwertssteuer erhöhung aus......steigt der Preis des Basic dann?
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
bei mir funzt sie!
mist, bin zwar unter 30, aber kein student mehr... 
Bei mir auch wieder...war wohl etwas überlaufen....naja...bei den Preisen ja kein Wunder....ich kann mich nur ned entscheiden ob ich nun soll oder nicht....:D
-
Zitat
Und nochmal: Pro Person nur ein Studentenvertrag möglich! Die Versandkosten entfallen, auch wie auf der ersten Seite beschrieben. 
Kann es sein, das deine Page im Moment down ist ?!?!
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Wie genau nimmt es den VF mit dem unter 30 bei Studentenverträgen?
Was meinst ihr, habe ich als über 30 Jähriger Chancen 
-
Wie genau nimmt es den VF mit dem unter 30 bei Studentenverträgen?