-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Wer sagt denn überhaupt, dass der Iran die Welt bedrohen will ?
Im Moment fühl ich mich von den USA am meisten bedroht.
Denn die sind diejenigen, die in der Welt anscheinend tun und lassen können was sie wollen.
Bitte....hast du schon mal gehört was diese blöden Mullas und der Präsident von dem Verein für nen Mist labern. Die sollen sonst wo ihre Energie her bekommen....aber nicht aus Kernenergie.....das wäre Fahrlässig bei solch einer Regierung und muss verhindert werden......
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Ich ziehe dann gerade noch mal folgendes aus dem Hut... äh, den Tiefen des Internet...
EON
irgendwie paßt das gerade...
Was passt da....das ist doch was anderes.....!
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
...dieses Problem löst man nicht, in dem man sich für die Zeichnungen entschuldigt, aber auch nicht, in dem man den Moslems mangelndes Verständnis unserer Freiheitswerte vorwirft.
Also was würdest du denn das sonst bezeichnen....
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Was bringt dir das dann aber? Du wirst auf die gleiche Stufe wie "die Moslems" (so schön von euch bezeichnet) herabgestuft.
Es sollte euch klar sein, dass die Gewaltbereiten Moslems (Terroristen) so reagieren. Ihr könnt in den Zeitungen aber auch lesen, dass die Moslems eine Entschuldigung verlangen...
Seadart:
Im Kuran steht, dass man Jesus und allen anderen Propheten respektvoll gegenüber stehen soll (auch wenn man nicht an sie glaubt).
Daher ist es falsch, respektlos gegenüber anderen Religionen zu sein.... d.h. also wenn diese Terroristen falsche Sachen machen, darfst du das auch?
Also sollten wir dann Angst von den Terroristen haben und kuschen und uns für etwas entschuldigen was in unserer Kultur völlig normal ist.
Entschuldigen sich denn die Moslem für den ganzen Mist der im Nahen Osten passiert....hört man den einmal das die Anschläge unrecht sind.....demonstrieren den Moslems im großem Stiel gegen die Gewalt.....
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Klar bin ich selber (als Moslem) der Meinung das die im nahen Osten maßlos übertreiben. Jedoch finde ich so eine Respektlosigkeit gegenüber anderen Religionen unter allem Niveau.
Klar kann man jetzt sagen: Die sind aber auch so... also können wir auch so sein. Diese Denkweise macht einen doch aber kein bisschen besser oder?
Na aber hallo.....respektlos....wie respektlos sind denn viele Moslems gegenüber anderen Religionen. Allen voran den Juden.....also bitte....das ist doch kein Argument....wenn die im nahen Osten machen können was sie wollen....dann können wir das im Westen schon lange....
-
Ja was soll man dazu sagen, wir müssen akzeptieren wie sie leben und die müssen akzeptieren wie wir leben. Wem es nicht passt soll wieder zurück gehen, dort kann er dann leben wie es ihm seine Religion vorschreibt.
-
Bevor man bei den Sendemasten anfängt, sollte man sich erstmal über diese hässlichen Windräder gedanken machen. !
-
Hi,
bin auf der Suche nach einer GPS Bluetooth Maus....falls ihr sowas los werden wollt...einfach per PN mit Preisvorstellung bei mir melden.
Gruß
Johannes
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Naja jedenfalls war das die erste Reaktion meines Bekannten und ich finde es auch ziemlich seltsam.
Is ja schon mal schön zu hören das andere Autos das auch haben und nix kaputt ist.. das beruhigt mich ein wenig.
Also ziehen kannst du die Gänge immer.....da muss ja im Gegensatz zum schalten nicht gesynct werden.......
-
Warum soll da was kaputt sein, wenn du die Gänge ohne Kupplung ziehen kannst. Das ist bei mir auch so......das heißt aber nicht das man das deswegen regelmässig machen sollte