-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Seadart:
Das cxc steht eigentlich nach der CDA. Hast du das Handy schon irgendwie geflashed/flashen lassen?
Jap...selber geflasht..aber eigentlich genauso wie Moodyman....von daher ist mit das nicht ganz veständlich warum ich keinen CDA mehr habe...... 
-
Also da steht bei mir:
cxc1250017 R2t002 1EOW Europe_2
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Bei einem K750 schon, bei einem V600/K600/K608 ist dieser CDA falsch (müsste CDA102375/10 sein).
Wo finde ich denn im Service Menü den CDA......entweder ich bin blind...oder ich hab keinen... 
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Hi Primetime, hab hier auch noch ein K600i mit R2G (freies Gerät), das auch noch ein Update möchte, momentan geht es für dieses Telefon nicht :(. Z600 und 910i gingen, was für Deine EMMA3-Server-Down-Theorie sprechen würde. Wiederum wundert es mich, dass unterschiedliche Server eingesetzt werden sollen...
Ahja...dann sollte ich vielleicht doch noch mit dem debranden warten....wenns bei den freien Geräten im Moment auch nicht geht....wäre schön wenn ihr berichten würdet wenn das Update bei euch wieder geklappt hat......;)
Edit: Gegen das Server Down spricht doch aber das SEUS ja offenbar eine FW herunter läd, diese aber nicht Flashed
-
Zitat
Original geschrieben von sobdog
Wie mach ich den?
Ich erhalte von der Updatesoftware nachdem er das Update heruntergeladen hat folgende Meldung:
Derzeit ist es für Ihr Handy nicht möglich ein Upate durchzuführen
(Wortlaut nicht 1:1)
Alles anzeigen
So ne ähnliche Meldung bekomme ich auch....ich soll mich bei Problemen an den Support wenden......habe aber ein Gerät mit Eplus Branding
-
Zitat
Original geschrieben von eos
Welches Kabel denn ? Bekomme auch ein E-Plus Gerät und will aber eine Freie Firmware drauf machen , was brauche ich dafür alles ?
Ne DSS-25 auf jeden Fall......
-
Zitat
Original geschrieben von Airbiker
Bin total begeistert von den Empfangseigenschaften im GSM Netz-da kommt sogar das "Referenzmodell" 6310 nicht mit, und auch im UMTS Netz bleibt es sogar bei schwachem Empfang eingebucht, ohne gleich ins GSM Netz zu flüchten. :top:
Na ich finds nicht ganz so toll....an stellen wo mein 6230i noch Empfang hatte findet das K600i nix mehr....ich habe aber auch ne Steinzeit FW drauf....... 
-
Wie ist das bei euch eigentlich mit dem Akku Deckel.....bei mir hat der leichtes spiel auf der seite wo die beiden verschlüsse sind.....auf der anderen seite schließt das Teil wunderbar mit dem Gehäuse ab
-
Ich schätze das mehr als 99% zufrieden waren.....also ich fand die Aktion wirklich :top: wenn auch die Kommunikation mit Fonmarkt etwas dürftig war was die Ausführlichkeit der Antworten angeht....die Geschwindigkeit wie geantwortet wurde war aber auch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Da gehe ich mal von aus. Wenn das Handy erkannt wird scheint alles richtig installiert zu sein...
Na dann muss halt das Branding wech......was solls....die 10 Euro sind auch noch drin