Super.....die DSS-25 ist heute gekommen....die Update Software erkennt das K600i und läd die Europe 2 FW herunter und dann kommt dass das Handy derzeit nicht geflasht werden kann.........liegts am Eplus Branding.....?!?!?
Beiträge von Seadart
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cobold
Hmmm, "soll" möglich sein, diese Info habe ich auch
Muss ich wohl warten bis meine DSS-25 angekommen ist
....Ich habe mich falsch ausgedrückt....bei freien Geräten gehts auf jeden Fall......gibt dazu auch einen Thread....einfach mal suchen....
-
Zitat
Original geschrieben von Cobold
Und nochwas: Ich hab' mir jetzt bei eBay die DSS-25 ersteigert (bekomme sie wahrsch. noch diese Woche). Ist es damit eigentlich möglich selbst die FW zu aktualisieren? Oder "kann" das K600i das einfach nicht?
Daaaanke :top:,
CoboldMeine DSS-25 ist heute angekommen.......also ein Update soll möglich sein. Allerdings weiss ich nicht ob es mit Eplus Geräten auch geht....so eines habe ich nämlich.....zweite Hürde bei mir wird sein das ich "nur" nen Apple mein eigen nenne und nicht weiss ob es möglich ist ein Update unter VPC durch zu führen......

-
Zitat
Original geschrieben von scharl
Jetzt hat E-Plus in München auch eine E-GSM-Basisstation aufgebaut. Auf 900 MHz wird noch nicht gesendet, aber die 1800-MHz-Kanäle sind bereits in Betrieb, obwohl die Antennen Ende November noch gar nicht montiert waren.
Der Sender befindet sich im Stadtteil Am Hart in der Nähe vom Forschungs- und Ingenieurszentrum (FIZ) von BMW.Im Betrieb ist das Teil aber immer noch nicht......Eplus ist im FIZ nach wie vor tot..... :flop:
-
Was heißt EU2........gehts mit einem Gerät das Eplus Branding hat....?!?!?
Was sagt CID49 aus...?!?!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Moodymann
Also ich hatte CDA102337/10 - Europe2 benutzt, hab auch die EU2-Firmware drauf. Die wird doch immer für Deutschland genommen, oder nicht ? Ich glaube mehr sollten wir per PM besprechen.
Gruss
MoodyIch würd mich auch mal gern mit dir über das Thema unterhalten....nur leider in deine PN Box voll

-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Changelogs gibt es nicht und mit dem Apple hat wohl noch keiner durchgeführt. Im anderen Thread hattest du ja auch schon gefragt...
Da gings aber Primär um das K750i

-
Hat das Update schon mal jemand mit nem Apple unter VPC versucht. ?!?!
Edit: Achja...gibts irgendwo Changlogs für die FW's
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Hallo,
wenn Ihr Euer Paket erhalten habt, denkt an das Startgeschenk von Debitel: um 6 Monate keine Grundgebühr zu zahlen, müsst Ihr das Startgeschenk aktivieren. Anleitung dazu liegt in Eurem Paket.
Denkt bitte auch daran die Karten wenigstens ein bisserl zu nutzen, damit wir nicht eine allzu hohe Anzahl an inaktiven Karten haben. Das ist auch zu Euren nutzen, da wir dann immer mal wieder eine Aktion machen können. Nutzt zumindest Eure Frei-Sms etc.THX
PS: Freischaltungen werden hoffentlich noch dieses Jahr alle durch sein.

Die Anleitung hat bei mir nicht funktioniert. Ich musste das Startgeschenk über den hier im Thread geposteten link im WWW freischalten. Kann man eigentlich irgendwo sehen das die 6 Mon. GG frei aktiviert wurden....?!?!