Salute,
hat jemand schon mal versucht mit der neuen Update SW ein K750i oder K600i unter OSX mit Hilfe von VPC zu flaschen. ?!?!?!
Gruß
Johannes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salute,
hat jemand schon mal versucht mit der neuen Update SW ein K750i oder K600i unter OSX mit Hilfe von VPC zu flaschen. ?!?!?!
Gruß
Johannes
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Ja, geht ohne Probleme.
Hab ich gerade mal versucht, wollte eigentlich abbrechen, aber der fängt ja sofort an zu flashen.
Vorher hatte ich die R2T002 drauf, jetzt die R2AB002.
Weiß jemand ob die R2AB neuer ist?
Mickey? galahad?
Hattest du ein freies Geräte. Meines hat nämlich ein Eplus Branding
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
A, B, C, D .... R, S, T
S vor T --> T ist neuer.
R2T002 ist also aktuell.
Salute,
ich habe die Tage mein K600i mit Eplus Branding aus der Fonmarkt Aktion bekommen. Als FW läuft im Moment die R2G......ist das die letzte aktuelle bei den Eplus Geräten oder gibt es schon eine neuere Version.
Gruß
Johannes
Hi,
ich wollte mal nach fragen ob es denn nun möglich ist dei FW des K600i in Verbindung mit der DSS-25 und der SE Software selber auf den neuesten Stand zu bringen.
Gruß
Johannes
Ich habe endlich eine Versandbestätigung von TM erhalten, sogar mit Tracking Nummer. Nur frage ich mich jetzt, wo ich da nach schauen kann, wo mein Paket im Moment ist. Übers DHL Tracking funzt es leider nicht....!?!?
Edit: Ich seh grad.....es geht an die falsche Hausnummer.....an die 4 anstatt die 9......oh man.....sowas nenn ich Glück ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
wenn ich dir mal einen tipp geben darf, ich würde es nicht machen gegen so eine hohe kaution.
Der Meinung bin ich auch. Für nen Mobilfunkvertrag sollte man nicht in Vorleistung gehen.
Ah....es scheint voran zu gehen....hoffentlich sind noch genügend K600i auf Lager :top:
Ich habe gestern mal ne Mail an Fonmarkt geschrieben. Es kann sich wohl noch den ganzen Dez. hinziehen mit der Freischaltung.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Trotzdem muss der Wertverlust bewertet werden. Egal ob sein Auto ein "Heiligtum" oder nur ein "Mittel zum Zweck" ist. Der Wertverlust und damit der Geldverlust ist der gleiche.
Das ist schon richtig.....nur sehen viele ihr Auto als Heiligtum und tun sich deswegen noch schwerer viele KM damit zu fahren.