-
Zitat
Original geschrieben von boecki
so rechne ich das eigentlich auch immer, aber die Spritkosten sind ja im Vergleich zum Wertverlust des Fz. fast schon das kleinere Übel. Nur den Wertverlust kann man schlecht 'erfassen' und daher fällt der gerne untern Tisch.
Naja vielleicht sollte man dann das Auto als Mittel zum Zweck sehen. Es ist halt nun mal dazu da einen von A nach B zu bringen.
-
Wann man per Mail fragt bekommt man die Antwort das man nicht fragen soll. 
-
Hat schon einer versucht telefonisch ne Status Auskunft bei Fonmarkt zu bekommen....?!?!?
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Hi fonmarkt.de!
Ich habe mal 2 Fragen vielleicht können sie diese beantworten:
1. Bekommt man eine schriftliche absage per Post wenn die Verträge nicht freigeschaltet wurden? Denn irgendjemand hier hat ja eine Email von jemand anderes bekommen!
2. Denken sie das alle die bestellt haben bis Weihnachten ihre Geräte erhalten?
Die 1. Frage würde mich auch sehr interessieren..... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Moin,
genau. Ich moechte die Folien der Profs auf Papier ausdrucken. Beim örtlichen Elektrodiscount bin ich über den Samsung Ml 1520 fuer 99euro gestossen. Ich glaube der wirds. Hat den zufällig jemand von Euch im Einsatz?
greetz
Den 1520 habe ich mir vor ein paar Monaten geleistet......ich bin sehr zufrieden damit und den Toner kann man für ein paar Euro selber nachfüllen...... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von uilop
Hallo!
Sind alle Angebote noch auf Lager?
Habe Unterlagen nämlich vor 2 Wochen bestellt, würde die Verträge aber erst jetzt losschicken! Geht das noch?
Danke
Na hat er doch geschrieben.....genau ein Post über deinem....!!!!!!
-
Hallo Fonmarkt....was meinst wie lange die Abarbeitung denn noch dauern wird. Gibts den die Möglichkeit irgendwie an nen Status zu kommen.
-
Ich hoffe Micky Mouse war nicht ein Herr J.H. aus Ma. Schw. 
-
Zitat
Original geschrieben von handyschnur
Aber genauer gesagt habe ich nur keine Info zu meinen Verträgen
erhalten, zu den Verträgen wildfremder Leute habe ich eine Mail bekommen!
Na super......das nenne ich mal einen Lichtblick..... 
-
Ich zweifle nicht....nur hab ich schon ein paar Verträge (nicht Debitel) am laufen und weiss deshalb nicht ob ich bei Debitel noch 2 Verträge bekomme.....hat denn schon jemand ne Ablehnung bekommen....?!?!?