Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    P.S.: Das Angebot ist sehr gut, ich will also jetzt wirklich nicht über das Nachporto hier lange herumlamentieren. Doch wenn Fonmarkt seine Sendungen unfrei verschickt, so sollte er es vorher ankündigen, dann weiß man Bescheid...

Ist nicht unfrei. Ich musste aber auch nen Euro nach zahlen....keine Ahnung warum...die Sendung war mit 95 Cent frankiert......

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    nur wenn vorläufige Deckung erteilt wurde.

Da steht:

Zitat

Der Versicherungsschutz beginnt grundsätzlich mit der Zahlung des ersten Beitrags. Damit Sie aber schon ab Zulassung Ihres Fahrzeugs den notwendigen Versicherungsschutz erhalten, wird eine "vorläufige Deckung" gewährt. In der Kraftfahrzeughaftpflichtversicherung, für den Autoschutzbrief und die Ausland-Schadenschutz-Versicherung (optional einschließbar) genügt dafür die Deckungskarte (Doppelkarte), die bei der Zulassungsbehörde vorgelegt werden muss. Für die Voll- und/oder Teilkaskoversicherung beginnt der Versicherungsschutz frühestens ab Zugang Ihres Online-Antrags bei uns, sofern es zu einem Vertragsabschluss über die Kaskoversicherung kommt und mit Zulassung des Fahrzeugs bzw. ab dem gewünschten Vertragsbeginn. Nach Erhalt des Versicherungsscheins können Sie innerhalb der nächsten zwei Wochen widerrufen. Üben Sie Ihr Widerrufsrecht aus, endet zu diesem Zeitpunkt die vorläufige Deckung. Sind Sie mit dem Vertragsinhalt einverstanden, wird der Beitrag sofort fällig. Die vorläufige Deckung geht dann direkt in den endgültigen Vertrag über. Bitte beachten Sie: Wird der Beitrag nicht fristgerecht gezahlt, erlischt der Versicherungsschutz rückwirkend ab Beginn! Sind schon Schäden eingetreten, besteht dann kein Versicherungsschutz.

Also ist Vollkasko von Anfang mit drin, wenn ich das richtig verstanden habe......

Salute,

ich habe mal ne Frage....wenn ich ein Auto mit der Deckungskarte der Versicherung angemeldet habe. Besteht dann schon Kaskoschutz oder nur Haftpflicht.....Kann es sein das der Kaskoschutz erst nach Zahlung der ersten Rate greift.

Gruß

Johannes

Re: KB-Online

Zitat

Original geschrieben von pconsult

2. KB-Online:
    ----------------

Die KB-Online ist für "Base-Kunden (neu bei Base angemeldet, und nicht über e-plus gewechselt)" angeblich noch nie möglich gewesen. Ich habe dann auf den Mehraufwand, die Base Kunden auszugrenzen hingewiesen. Hier wurde mit dann mitgeteilt, dass BASE eine eigene Marke ist und nur das NETZ e-plus zum telefonieren benutzt.

Das gleiche bei mir....kann mich nicht anmelden...und die HL hat das gleiche zu mir gesagt wie zu dir. Ich hoffe ja nun jetzt mal das es vielleicht nur ne weile dauerd bis der Vertrag in die Eplus DB eingepflegt ist....aber so langsam schwindet meine Hoffnung....